Direkt zum Hauptbereich

funny frisch Natürlich Honig&Senf

Der Post ist irgendwie in meinen Entwürfen untergegangen.Aber nun kommt er:)
Diese Chips gibt es für 1,49€ (110g)zu kaufen . Einige von euch haben sie schon mal in den Kommentaren erwähnt.Und da war die Meinung sehr eindeutig.Sie sind schrecklich.
Also wollte ich mir mal selber eine Meinung bilden.
Besser gesagt ich habe sie meine Freunden vorgesetzt.Mehre Meinungen sind immer besser.
Fangen wir mal vorne an.Der Duft ist toll.Es duftet nach Kartoffeln und süßen Senf.Vom biss her sind sie knusprig aber der Geschmack ist wirklich, sagen wir mal nicht mein Fall.
Sie schmecken am Anfang sehr nach Senf, dann hat man einen sehr scharfen Geschmack auf der Zunge.Honig habe ich und die anderen gar nicht rausgeschmeckt.Von fünf Leuten war nur einer begeistert.Der durfte dann die Tüte auch aufessen.

Fazit:
So sind die Chips Top nur die Geschmacksrichtung ist wirklich nicht meine.Dann mag ich von Lorenz mit Honey Mustard Geschmack lieber.

Habt Ihr die Sorte schon mal probiert?Ist sie was für euch?

Kommentare

  1. Die sind richtig schlimm XD Komisch, dass von fünf Leuten einer die mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sagen das derjenige auch alles ist.Wie so ein menschlicher Mülleimer.

      Löschen
  2. Klingt wirklich schrecklich ,obwohl ich Senf eigentlich gerne mag :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne englische Honey & Mustard Chips und die hab ich geliebt. Aber die haben wirklich sowohl nach Senf als auch Süß geschmeckt. Schade eigentlich, klingen so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die mag ich auch.Aber hier habe ich nichts süßes geschmeckt.

      Löschen
  4. urgs... senf & honig ist so garnciht mein ding, aber currywurst fand ich ganz lecker ;)
    beach walk hatte ich noch nciht - wie findest du ihn?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Oha...wobei mir schon die Beschreibung nicht so zusagt. Honig und Senf einzeln gerne, aber zusammen? Ich weiß ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die bisher nicht probiert, werde ich aber auch nicht tun. Das klingt für mich schon irgendwie baah. Bleibe dann lieber bei meinen Salt&Vinegar =D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen