Direkt zum Hauptbereich

Essence Tribal Summer Lipstick"Na-Rock"

Gestern bei Müller entdeckte ich schon einen sehr durchwühlten Aufsteller der neuen Essene LE "Tribal Summer" Bis auf die Lippenstifte war da nichts mehr auf seinen Platz.Wer macht bitte so was?Echt schlimm!
Ich habe aber dann doch mal einen Blick auf die beiden Lippenstifte geworfen und spontan mir den roten "Na-Rock" für 2,25€ mitgenommen.
Auf der Hand war die Dreckkraft schon mal sehr gut.Farblich ist er auf den Lippen nicht ganz so dunkel.
Ich muss sagen die Farbe gefällt mir aufgetragen sehr gut.Auch das Tragegefühl war sehr angenehm.Nicht zu cremig und nicht zu trocken.Genau die richtige Mischung.Drauf steht zwar, das es ein longlasting Lippenstift ist.Das würde ich jetzt nicht sagen.Haltbarkeit ist wie bei vielen anderen um die 2-3 Stunden gewesen.Mehr auch nicht.

Habt Ihr schon die LE gesichtet?Wie gefällt sich euch?Habt Ihr was mitgenommen.

Kommentare

  1. Die LE habe ich erst heute etwas genauer angeschaut.

    Das ist ja mal eine tolle Farbe :)
    Mir persönlich steht rot leider überhaupt nicht, aber bei anderen finde ich es umso toller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich bei anderen Sachen.Wie gelber Nagellack.Bei anderen so schön und bei mir finde ich es total häßlich.

      Löschen
  2. Bei uns im Dm ist die Farbe leider noch nicht angekommen :/ Ich warte sehnsüchtig und freue mich schon auf diesen Lippenstift :)

    LG ♥
    http://be-so-different.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist die LE schon in der Grabbelkiste zufinden.Leider sind die Lippenstifte schon alle weg.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen