Montag, 24. Juni 2013

Dresdner Essenz Wellness Wasserlilie/Reismilch

Die Sorte war bei DM als "neu" ausgezeichnet.An sowas kann ich schlecht vorbei gehen.Also für 0,95€ mal eingepackt.
Im ersten Moment konnte ich mir keinen Duft aus Wasserlilie/Reismilch vorstellen.Die Duftprobe oben an der Ecke hat leicht fruchtig gerochen.
Die Wasserfarbe hat mir schon mal sehr gut gefallen.So ein Giftgrün.andere reden aber auch von einen Art Giftmüll, was ich fies fand.
Schaum gibt es bei diesen Bad leider nicht.Auch löst es sich nicht ganz so gut auf, wie ich es sonst von den anderen Zusätzen der Marke gewohnt bin.
Kommen wir wieder zum Duft.Zuerst das Positive.Er hält die ganze Zeit an.Doch erinnert er mich an die Schränke meiner Oma.Da hat es immer nach Seife gerochen.Genau so ein Duft ist das hier.Wobei ein Hauch fruchtiger.Aber leider so gar nicht meins.Eine Pflegewirkung gab es nicht.

Fazit: 
Super Farbe, ein Duft der etwas altbacken ist.Test auf jeden Fall die Duftprobe.Für mich war das Bad leider nichts aber wer den Duft mag und auf Schaum verzichten kann, ist hiermit gut bedient.

Habt Ihr die Sorte Wasserlilie/Reismilch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. ich kenne sie nicht; aber ich gehe mal riechen, wenn es einen duft-tester gibt.

    lg und eine schöne woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei Wasserlilie / Reismilch ja sehr verlockend klingt ,darunter vorstellen kann ich mir allerdings auch nichts. Muß mal dran schnuppern :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens ich weiss, dass du auch die yankee candle magst, die herbstdüfte sind im moment bei karstadt beim sale 50 prozent billiger zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.Mal schauen ob ich die Tage es mal hin schaffe.

      Löschen
  4. Die Farbe finde ich richtig toll, aber Omadüfte sind auch nicht so meins XD Für mich hat Rose oft so einen Omahaften Duft :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG die farbe!!! :D

    ich steh total auf schaumbäder, deshalb wäre dieser badezusatz nichts für mich.

    LG ♥

    AntwortenLöschen