Mittwoch, 26. Juni 2013

Das ganze Ausmaß an Pflegeprodukten usw.

Ich liebe es solche Post bei euch lesen.Auch ich wollte schon so was seit Jahren machen aber ganz ehrlich, ich war meist zu faul dazu. Einige haben sich solchen ein Post ja auch schon lange gewünscht.Letzte Woche beim aufräumen wollte ich es dann aber dann auch mal wissen.
Ganz ehrlich, ich dachte es wäre viel mehr.Aber im Bereich Duschgel habe ich schon in der letzten Zeit so gut wie keins mehr nachgekauft.
Auch sonst achte ich drauf,.ausgenommen sind Geschenke oder Produkte zum testen.Vor allem im Bereich Geschenke ist es lustig.Meine Freundeskreis und vor allem meine Mutter wissen das ich gerne Bade und so kommt hier und da schon eine Menge zusammen.
Ich finde es immer witzig wenn ich mit meiner Mutter zusammen einkaufen gehe und sie immer fragt:" Ist das neu und hast du das schon?"
Aber kommen wir jetzt zur Sache.Ich habe mal alle meine Badezusätze, Duschgels, Lotions und Shampoos rausgesucht und durchgezählt.
Da der Post etwas länger wird, geht es nach dem Klick weiter.




Anfangen will ich mal mit einer kleinen Überraschung.Den ich habe tatsächlich nur 1 Shampoo.Das Schuppenshampoo zähle ich mal nicht bei, das ist so gut wie leer.
An Spülungen besitze ich auch nur zwei Stück.Einmal die Repair Spülung von Nivea, die ich sehr gerne mag und einen von Freeman die auch super ist.Leider bekommt man Freeman Produkte nur ganz schwer.Ich habe meine durch Zufall als Extra in der Apotheke bekomme.

An Haarkuren besitze ich 3 Stück.Einmal die Colorglanzkur von Balea, die habe ich mir gerade ganz neu gekauft.Nach zwei mal benutzen bin ich ganz zufrieden. Die von Aussie ist ganz ok aber mehr auch nicht.So begeistert wie viele darüber schreiben bin ich gar nicht.Sie ist ok aber für die Wirkung viel zu teuer.
Die Kur von Glisskur kaufe ich mir auch öfters.Vor allem nach dem färben macht sie meine Haare wieder weich und kräftig.
Lotions usw. habe ich 12 Stück. Im Gebrauch sind zur Zeit die Bodylotion von Neutrogena, Balea Candy Love (ich liebe das Zeug) und die Dusch Body Milk von Nivea.Die anderen kommen erst dran wenn eine von den anderen leer ist.
Bei den Duschgels habe ich mich wirklich verschätzt und auf über 20 getippt.Dabei sind es nur noch 19 Stück.Ja immer noch zu viele.Offen habe ich aber immer nur eins.zur Zeit ist es das Balea Rio Duschgel mit Ananasduft.Gefällt mir bisher ganz gut.
Na welches soll ich als nächstes benutzen?
Kommen wir zu dem Bereich der mich und einige von euch auch am meisten interessieren.Meine Badezusätze.Hier mal alles auf einmal.
Ich habe jetzt nicht einzeln gezählt wieviele Tüten ich habe.Aber da sind noch nee Menge bei die ich euch noch nicht vorgestellt habe. In der Lush Tüte sind noch ein paar aus dem Weihnachtssale.Es ist auch nur noch eins dabei was ich euch vorstellen werde.Den Rest habe ich euch schon vorstellt.
Was sich hier reingeschlichen hat aber mir gar nicht gehört ist die Lush Knete.Aber ich bin gerade in Verhandlung damit ich euch auch die Knete mal vorstellen kann.

Es ist viel aber ganz ehrlich ich habe noch mit viel mehr gerechnet.Nur bei den Badezusätze war es eigentlich klar, dass ich da eine Menge habe.Mein Duschgel Vorrat reicht auch für eine lange Zeit.



Hättet Ihr euch mehr oder weniger vorgestellt?Wie sieht es bei euch aus?Interessiert euch ein Produkt?

Kommentare:

  1. Ui, da hast du doch einiges, aber ich würde behaupten, dass es bei mir schlimmer aussieht, mal sehen vielleicht mach ich irgendwann auch so einen Post, wenn ich mich traue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, vor allem sieht man wirklich einmal was man alles so hat.

      Löschen
  2. Ah, ich hab es getan, oh mein Gott, ich hab soo viel Zeug, nein nein nein. Maan. Post kommt dann demnächst dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ja schnell.Da bin ich ja mal gespannt.

      Löschen
  3. Wie schaffst du es, immer nur ein Duschgel offen zu haben? Ich bin da extrem neugierig und will dann auch benutzen, und so habe ich eigentlich immer mehrere gleichzeitig in Benutzung.
    Seit meinem Parfümpost habe ich ein bisschen Angst, alles durchzuzählen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiserner Wille xD,nach einiger Zeit ist es gar nicht mehr so schlimm, vor allem wenn man merkt es geht was schneller leer.Angst hatte ich auch aber manchmal wird man auch einfach überrascht.

      Löschen
  4. dürfte man die produkte essen/trinken wärst du für 1 monat versorgt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist warum gibt es keine Round um ProduktexD

      Löschen
    2. ich schwöre dir die alverde körperbuttern schmecken nciht schlecht - frag jetzt bitte nicht woher ich das weiß...

      Löschen
    3. Haha, mal probiert *lach*

      Löschen
    4. aus versehen hatte ich was von der mit honigmelone an den fingern, habe aus reflex angewiedert das gesicht verzogen, aber es schmeckt wirklich nach honigmelone! Ô.Ô
      daraufhin habe ich die anderen auch "probiert" :D

      Löschen
    5. Wie geil, das habe ich mich bisher noch nicht getraut.

      Löschen
  5. über meine mengen möchte ich hier lieber nicht sprechen! ;)
    das candy zeug von balea fand ich auch sososooo toll und bin froh noch die bodylotion für den nächsten winter zu haben!
    und ich habe etwas den eindruck, dass du auf zitroniges stehst?
    da werden wir uns dann in der regel nicht in die quere kommen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer mag ich sehr gerne Limetten, Zitronen und Minz Duft.

      Löschen
    2. ich mag fast nur pappsüßes - egal zu welcher jahreszeit! ;)

      Löschen
  6. Wow, das ist wirklich viel :D Du wirst lebenslang gut duften ;) Und wir werden schön mit Posts versorgt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wirklich erstmal versorgt.

      Löschen
  7. Oh, ich bin ja gar nicht süchtig und verrückt! Haha, Du hast genau so große Mengen :-).
    ... der Freeman Conditioner ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe schon immer wieder in die Apotheke wo ich den bekomme habe und frag nach.Aber das war wohl einmalig.Sonst hätte ich schon an dich gedacht:)

    AntwortenLöschen
  9. Nimm als nächstes Duschgel Snow Fairy...Du hast echt wenig Haarprodukte. Ich habe drei Shampoos. Als Tipp Bananen-Shampoo von Body Shop für 5 Euro, benutzte ich im Moment recht oft. Hmmm wie viel Lotions und Cremes für den Körper hab ich eingentlich...zähl mal kurz...9 Stück.
    Und Duschgel...ebenfalls 9 Stück

    AntwortenLöschen