Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni

Schon wieder ein Monat um, wie schenll das immer geht.Diesen Monat habe ich nicht soviel aufgebraucht.Wobei ich ein Parfüm und ein Lipgloss leer bekommen habe.
Bales Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft, vergesst was ich letzten Monat zum Schoko-Feige Duschgel gesagt habe.Ich liebe diesen Duft einfach.Frage mich warum ich mir hier keine Lotion von gekauft habe und auch kein Back-up.Oh ich hoffe es kommt wieder, dann würde ich es sofort wieder kaufen.
TBS Hemp Hand Protector, eine wirklich tolle Handcreme die super gepflegt hat.An den Duft muss man sich anfangs wirklich gewöhnen aber dann geht es.Werde ich mir nachkaufen sobald mein Vorrat an Handcremes etwas kleiner ist.Stehen noch drei in der Warteschlange.
Balea Candy Love Handcreme, und noch einmal ich liebe diesen Duft.Ich habe noch das Duschgel und die Lotion aus dem Set.Die Handcreme war gut.Toller Duft , ist schnell eingezogen Pflegewirkung war aber kaum da.Trotzdem hoffeich auch hier das die Serie ins Sortiment aufgenommen wird.
TBS Green Apple Bade-Duschgel, habe ich bis auf ein einziges mal nur als Badezussatz genommen.Leckerer frischer Apfelduft.Der in der Wanne sehr lange hält und es gibt super viel Schaum.Werdeich mir bestimmt wieder holen.
Jil Sander Sun, leicht herb, duftet nach Sonnencreme, war ok aber mehr auch nicht.Würde ich mir nicht in Originalgröße kaufen.
Bottege Veneta, das war so gar nicht mein Fall viel zu stark.Gar nicht mein Geschmack.
Esprit Urban Nature hat mir schon viel besser gefallen.Schöner Alltagsduft.Fruchtig leicht nach Apfel.Leider hält der Duft nicht lange an.Könnte ich mir aber vorstellen nochmal zu kaufen.
Rival de Young Eyeshadow Base, mit dieser Bade komme ich einfach super klar.Preis-Leistung sind hier einfach nur top.Leider ist es verdammt schwer sie nachzukaufen.Ich war jetzt schon ein drei verschieden Läden und dauernt waren die Packungen schon angepatscht.Wie wäre es mal mit einem Siegel hier!
Essie Good to go, ein super Schnelltrockenlack wenn er nicht nach einer Zeit immer so zäh wird.Habe jetzt noch eine Flasche und dann werde ich mal den InstaDry von Sally Hansen testen.
MNY Lipgloss 397, bei Glossen sage ich es nicht oft, den würde ich wenn es ihn noch geben würde sofort nachkaufen.Er ist ohne Glitzer klebt kaum und hält wirklich sehr lange auf den Lippen.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Fleißig :o) Von MNY hab ich nur noch einen Blush.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Blush habe ich davon noch und ein paar andere Sachen.

      Löschen
  2. Fleißiges Bienchen! Sogar der gtg ist leer geworden. SUN liebe ich sehr, da gibts auch ein Dupe von den Miro Düften.
    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen mit Parfüms kenne ich mich gar nicht aus.Kaufe mir wenn immer nur was was mir einfach gefällt.

      Löschen
  3. Sehr schön geleert :D Wenn mein Good to go leer ist, werde ich auch Sally Hansen probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch nur noch einen Gtg und noch ein paar andere, die ich alle mal leer machen möchte.

      Löschen
  4. Die beiden Duschbäder kenne ich, beide fand ich toll, das eine (Apfel) für den Sommer, das andere für den Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach da ja fast kein Unterschied ob Sommer oder Winter.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen