Direkt zum Hauptbereich

tetesept Meeressalz Anti Stress

Ein Anti Stress Bad hört sich schon mal sehr gut an.So gut das es für 0,95€ gekauft wurde.Die Duftprobe hat mir gefallen.
Das Meeressalz ist grün und löst sich gut auf.Das Wasser bekommt dadurch eine schöne hell grüne Farbe.
Was bei man anderen Badezusätzen von tetesept an Duft fehlt, ist wohl in diesem enthalten.Schon beim öffnen kommt einen eine Richtige Duftwolke entgegen.Vor allem die Mellisse überwiegt hier sehr stark.Ich habe am Anfang mal wieder Kopfschmerzen bekommen.Ob es vom Lavendel kommt keine Ahnung.Den habe ich nicht bemerkt.Wobei die Kopfschmerzen nach kurzer Zeit wieder weg gingen.Ich hatte das Gefühl das mein Kopf auf einmal richtig frei wurde.
Nach dem Bad fühlte ich mich entspannt, ruhig und müde.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet aber auch nicht sehr weich.

Fazit: Ob es wirklich gegen Stress Hilft?Glaube ist alles oder? Ich fand den Zusatz ganz gut.Der Duft war sehr stark und hielt auch lange an.

Habt Ihr das  Anti Stress Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. ausproebiert habe ich es nicht aber die grüne farbe mag ich =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es nicht, aber es klingt gut! Ich bin überzeugt davon, dass Pflanzen wie Lavendel beruhigende Wirkung haben und dass man es auch tatsächlich so wahrnimmt.

    :-* und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Alles mit Lavendel mag ich einfach nicht, für mich ist und bleibt das ein Mottenduft, auch wenn noch was anderes mit drin ist.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gar nicht schlecht, nur das erste Kopfwehanzeichen ist nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen