Direkt zum Hauptbereich

Suchbegriffe Mai

Kommen wir zu einer neue Runde Suchbegriffe.

Erwachsenen Strampelanzug
Sind lustig, habe ich vor einiger Zeit bei Primark gesehen. Hier klicken würde ich mir nie kaufen.

wer hatt halo hues cosmic fate
Wieder so ein Suchbegrff mit dem ich nichts anfangen kann und ihn erstmal selber google.Raus kommt ein Holo Lack von Color Club.Sorry den habe ich nicht.

hello kitty Tannenbaum 
Habe ich und liebe ihn. hier ist mein kleiner Baum.

Nagellackentfernter schnüffeln Anleitung
Wer mach den so was?Und braucht man dafür wirklich eine Anleitung?

twilight sauna
Da fällt mir ein wie ich vor ein paar Jahren im Tripel war.Der wärmste Tag des Jahres und man ist sechs Stunden im Kino, welches keine Klimaanlage hatte.Nie wieder.

in der Wanne
Findet man mich oft:)
















Kommentare

Kommentar veröffentlichen