Direkt zum Hauptbereich

M*I*6 Nagellacke *Nails to kill* und *Never speachless*

Vor bald einen Jahr gab es bei Douglas ein Set mit 18 Nagellacke.Ich habe es hier euch schon mal gezeigt.
Bisher kam erst eine Farbe zum Einsatz.Die findet Ihr hier.
Nun habe ich endlich mal wieder einige der Lacke aus der Box gepackt und sie getragen.
Heute stelle ich euch zwei Farben vor.Einmal ein helles Flieder "Nails to kill" und ein rot/korall Ton "Never speachless"
"Nails to kill" ist ein helles Flieder mit einen rosa Stich.Mir gefällt die Farbe sehr gut.Sie ist nicht knallig eher dezent und trotzdem nicht langweilig.Das kommt vor allem durch den rosa Stich der sehr gut in der Sonne zu sehen ist.Der Creme Lack braucht zwei Schichten.Man muss schnell arbeiten da er wirklich fix antrocknet und sonst leichte streifen hinterlässt.Wie am Daumen.Die Haltbarkeit war mir drei Tagen ganz gut.Es gab Tipwear aber keine Absplitterungen.
Die zweite Farbe "Never speachless"ist ein rot/korall Ton der in der Sonne auch ein Orange Stich hat.Leider sieht er in der Flasche total anders aus.Es kommt zwar auf den Bildern nicht so rüber aber in der Flasche ist es eher ein Pink lastiges rot.
Dafür deckt dieser Lack schon mir einer Schicht.Drauf habe ich aber zwei.Nur die Haltbarkeit war nicht so der Hit.Nach 1 1/2 Tagen hatte ich an vielen Finger schon Absplitterungen.

Fazit: Eindeutig gefällt mir der Flieder Ton besser.Den roten werde ich wohl eher für meine Fußnägel benutzen.Da hält er nämlich viel länger.

Welche Farbe gefällt euch besser?

Kommentare

  1. Eine Box mit 18 Lacken, die hab ich damals schon bewundert XD Meine drei oder vier Lacke können da nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 18 Lacke auf einmal waren auch für mich zuviel:)

      Löschen
  2. Mir gefallen beide gut, das Rot evtl. noch etwas besser! Das ist so klassisch-elegant.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen