Sonntag, 26. Mai 2013

Meine Woche

Gesehen: Jersey Shore, Doctor Who Staffel 2, HIMY,Sons of Anarchy, Star Trek Filme
Gehört: Arcade Fire-Funeral ein super tolles Album
Gelesen: Magazine und Netzwerke für Dummies
Getan: viel gebacken, shoppen gewesen, Sachen geplant
Gegessen: Karottenkuchen,Apfelkuchen, Wraps, Salat mit Garnelen in Kräuterbutter
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee,
Gedacht: Typisch ...., Hoffe es klappt nächste Woche alles
Gefreut: erfolgreicher Einkauf
Geärgert: Lügner, denen es man noch ansieht
Gewünscht:Hoffnung
Gekauft: neue Hose in khaki, Shirts, Rock, und einiges bei DM
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wie schnell die Zeit vergeht.
Endlich habe ich und es läuft rauf und runter.
Verdammt lecker
Morgens kurz nach 9:00Uhr bei Primark ist noch alles ruhig
Ich habe mal zum Spaß nachgerechnet was da so in dieser Kiste ist und ein Schlag bekommen.
Bei TK Maxx gefunden.Finde die Farbe toll.
Ich wollte eigentlich was ganz anderes bei Starbucks aber raus gekommen ist das und es war verdammt lecker.
Lange hat er überlebt aber die Woche ging es Ihm an die Ohren.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine mit meinen Osterhasen bin, allerdings haben wir auch einen aufgegessen diese Woche, ha.

    AntwortenLöschen