Sonntag, 12. Mai 2013

Meine Woche

Gesehen: Jersey Shore, Doctor Who S.1 F1-6, HIMY,Sons of Anarchy
Gehört: Radio
Gelesen:nur Magazine
Getan: tolle Bilder auf der Hochzeit gemacht, alte Freunde wiedergetroffen, Cocktail Abend, Geburtstag gefeiert, gegrillt
Gegessen: Ceasar Burger, Berner Würstchen, Apfelkuchen, Mini Cupcakes zuviel ungesundes dieses Woche, Hibiskusblüte
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Cola, Sekt
Gedacht: Was für eine schöne Braut,Strumpfhosen und ich stehen auf dem Kriegsfuß
Gefreut: über einen schönen Geburtstag, tolle Geschenke und mein Abschlusszeugnis
Geärgert: über einiges , doofe Menschen die nur an sich denken, Laufmaschen
Gewünscht:mehr vertrauen und eine Chance
Gekauft:n Bücher, Kosmetik, neue Sonnenbrille
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das sich alle vertragen haben

Geburtstaggeschenke.Auf den Bild fehlen noch zwei Taschen.Neuer Stoff

Die Blüte konnte man essen.War aber nicht ganz so meins.

Dinge, die die Welt nicht braucht.
Meine Eltern waren sehr kreativ.Aber wie ich feststellen muss gibt es ja keine Karten mehr zum Diplom.Ist ja richtig ausgestorben.Gehöre zu den letzten Exemplaren*lach*

Einige habe es ja schon über Twitter oder Instagram mitbekommen.Lange hat es gedauert aber ich habe jetzt nach langen warten endlich mein Zeugnis bekommen und darf mich jetzt Diplom Pädagogin nennen:)
Ein Lebensabschnitt ist somit abgeschlossen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.



Kommentare:

  1. Ich gratuliere auch hier nochmal zum bestandenem Diplom und nachträglich zum Geburtstag.

    Das Sektglas mit der Blume sieht interessant aus. Ich habe bis jetzt nur Sekt mit Himbeere getrunken und kann mir schwer vorstellen, dass eine Blume bzw. Rose schmecken könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Also geschmeckt hat sie nach Kirsche.Da sie in Kirschwasser eingelegt war.Die Konsistenzwar so mittel aber nicht ganz meins.

      Löschen
  2. dieses baby born klo amüsiert mich immer noch.
    wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten mal war ich vom Klo so fasziniert.Jetzt habe ich es mir mal genauer angeschaut und es gibt sogar eine Küchenzeile und ein Roller für die Puppe.

      Löschen
  3. Doctor Who wollte ich auch schon immer mal schauen, muss ich jetzt echt mal machen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt, Frau Dipl. :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.Doctor Who ist wirklich toll.

      Löschen
  4. Die Karte ist ja schön *_*, v.a. das handschriftliche. Glückwunsch nochmal zum Diplom; sehr schön!

    AntwortenLöschen