Sonntag, 19. Mai 2013

Maybelline Super Stay 24h Color *Eternal Sunset*

Eigentlich bin ich ja kein Fan von solchen 14h und 24 h Stunden anhaltenden Produkten.Da meine Freundin aber so von der Reihe schwärmte wollte ich es doch mal testen.
Entschieden habe ich mich für die Farben Nr.465 *Eternal Sunset*
Die Farbauswahl ist sehr groß es gibt 30 Farben.Preislich liegt der Lippenstift bei 9-11€. Je nachdem wo man ihn kauft.
Da ich vor allem auf drauf gespannt war wie lange der Lippenstift hält, werde ich den Post  wegen der Anzahl an Bildern splitten.
Also weiter geht es nach dem Klick.


 Der Lippenstift besteht aus zwei Seiten.einmal den Pflegebalm und einmal der Farbe.
Die Farbe kann man mit dem Applikator gut auftragen.Die Farbe ist perfekt für den Alltag ein helles rosa /Rostbraun mit Schimmer.
Auf den Lippen hat die Farbe noch einen leichten korall Stich.
Für diesen Test habe ich nur einmal Farbe aufgetragen und sonst hin und wieder nur den Pflegebalm.
Die Farbe wird als erstes aufgetragen.Sie trocknet ziemlich schnell (30s).Die Farbe fühlt sich matt an und etwas trocken.Als nächstes kommt der Pflegebalm drüber.Nun glänzt die Farbe wieder und die Lippen fühlen sich glatt und gepflegt an.
Nach einer Stunde habe ich mal den Tassentest gemacht.Und wie man sieht, ist der Abdruck nicht so doll wie man ihn sonst kennt.
Nach vier Stunden in denen ich nur was getrunken habe sahen meine Lippen so aus.Man erkennt deutlich das die Farbe an Glanz verloren hat und etwas bröckelt.
Mit dem Pflegebalm fühlen sich die die Lippen wieder besser an und der Rest der Farbe glänzt wieder.
Aber die Farbe bröckelt weiter vor sich hin.wie man auch gut am Balm erkennen kann.
Das ist nun das Ergebnis nach sechs Stunden und einem Essen.Von der Farbe ist wirklich nicht mehr viel da.
Bin ich enttäuscht?Eigentlich nicht.Den ich habe sowieso keine 24 Stunden erwartet.
Wobei ein bisschen länger hätte die Farbe schon halten sollen.
Das Tragegefühl war eigentlich sehr angenehm nur wenn man länger den Pflegebalm  nicht benutzt waren mir meine Lippen zu matt.Aber es war nicht das matt Gefühl, das ich von Lippenstiften kennen.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir sehr gut.Geht man von dem 24h Versprechen aus enttäuscht das Produkt sehr.
Ich ziehe dann noch lieber einfach meinen Lippenstift nach.

Wie steht Ihr zu zu den long lasting Produkten? Habt Ihr auch schon mal ein Lippenstift aus der Super Stay Reihe ausprobiert?Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Immerhin etwas! Die Farbe ist hübsch. Ich selbst bin kein Freund von den long lasting Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch das beste was mir gefällt.

      Löschen
  2. Diese 24 Stunden - Versprechungen sind wirklich immer die reinste Lüge. Aufgetragen sieht das Produkt, besonders in der schönen Farbe, sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Damenbart Stoppel auf dem letzten Bild sind echt nicht schön

    AntwortenLöschen