Montag, 13. Mai 2013

Lush Rocket

Heute gibt es mal wieder ein Teil das ich im Lush Sale zu Weihnachten gekauft habe.Wie schnell die Zeit vergeht.Aber trotzdem möchte ich euch diese Rakete mal vorstellen.
Rocket ist ein Mehrfachschaumbad und kostet 9,50€ (im Sale 4,75€)
Lush sagt:
Rocket wird dir das Gefühl geben, über den Wolken zu schweben. Beam‘ dich in eine Nicht-von-dieser-Welt-Badeerfahrung mit diesem wiederverwendbaren Schaumbad. Halte die Rakete an ihrem Papier-„Antrieb“ und wirbel‘ sie in der Badewanne umher für ein beruhigendes Bad mit würzigem Veilchenduft und vielen, vielen funkelnden Seifenblasen. Eingekuschelt in all diese Seifenblasen wirst du dich fühlen wie über den Wolken und als ob du von Tausenden von Sternen umgeben bist. Feuerbaumöl, Nelkenblüte und Ingwer-Öle bringen dich auf Hochtouren und wärmen dich in der Winterkälte.

Inhaltsstoffe:
Sodium Carbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Lauryl Betaine, Parfüm, Eugenia Caryophyllus Bud Oil (Gewürznelkenöl), Xanthorrhoea Preissii Leaf Oil (Feuerbaumöl), Zingiber Officinale Root Oil (Ingweröl), *Eugenol, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool Methyl Ionone, Titanium Dioxide, Cl 42090, essbare Goldsterne., *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor., Vegan

Man zieht die Rakete einfach durchs einlaufende Wasser.Ich fand das nervig und habe die Rakete einfach ins Wasser gelegt.
Wenn sich die erste Schicht abgelöst hat kommen kleine Sterne ans Licht.Welche beim ersten mal nicht im Wasser waren.Ob sie beim zweiten mal drin sind kann ich euch jetzt wo ich den Artikel schreibe nicht sagen, da ich bisher es nicht nochmal benutzt habe.
Das Wasser selber färbt sich dunkel grau blau, schwer zu sagen.Für ein Schaumbad gibt es wenig davon aber er hält sehr lange.
Der Duft finde ich sehr süßlich, erinnert mich etwas an Candy Mountain,Creamy Candy usw. nur etwas leichter.Der Duft ist schwach aber die ganze Zeit da.
Meine Haut wurde leicht weich.
Fazit: Die Rakete ist nett aber Haut mich jetzt nicht um.bin froh das ich sie im Sale gekauft habe und nicht für den vollen Preis.Das man sie bis zu 8 mal benutzen kann finde ich übertrieben.Würde auf 2-4 mal tippen mehr nicht.Da man ja auch genaug Schaum haben will.

Kennt Ihr die Rakete?

Kommentare:

  1. Hatte das einmal in Form einer Karotte ,gab es mal zu Ostern. War ebenfalls nett aber kein haben muß :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatte ich auch mal in der Hand.Aber der Duft hat mir nicht so gefallen.

      Löschen
  2. Ich kenne sie nicht, aber diese Mehrfachschaumbäder sind auch nicht so mein Fall, ich hatte das Magic Wand und das reichte für zwei Mal haha das ist mir echt zu wenig für den Preis. Im Sale ist das dann schon eher eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic Wand habe ich gerade erst benutzt bei mir hat es für vier Bäder gereicht.

      Löschen
  3. ich kenne sie nicht, klingt aber interessant. cool, dass es die zu ostern und zu weihnachten gibt.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre bestimmt toll für die Tochter von meiner Freundin, aber das herumziehen würde mich auch stressen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiß das einfach ins Wasser und hol es dann wieder raus.

      Löschen