Direkt zum Hauptbereich

Essence "guerilla gardening" LE Eyebrow Mascara

Die  "guerilla gardening" LE von Essence ist seit letzter Woche raus.Der Aufsteller gefiel mir richtig gut.Die Nagellackfarben vor allem die grünen sind ganz ok aber da ich ähnliche Farben hatte blieben sie da.Viel eher durfte da die Eyebrow Mascara mit.
Es gibt sie in zwei Farben für 1,99€.Ich habe mich für die dunkle Version Nr.2 "My piece of Land" entschieden.
Wie Ihr oben seht, hat die Bürste zwei Seiten.Mit der längeren Seite kann man ganz gut arbeiten.
Farblich ist die Mascara schon sehr dunkel.Wenn ich sie mehr als zwei mal Schichte ist es mir selber schon zu dunkel.
Oben meine Augenbraue ohne alles, unten mit zwei Schichten  von "My piece of Land".
Sie liefert eigentlich ein gutes Ergebnis aber im Vergleich zu alverde finde ich sie nicht ganz so gut.Wobei wenn es man schnell gehen muss ist die Eyebrow Mascara schon echt toll.
Die Haltbarkeit war dafür sehr gut.Morgens drauf getan und Abend war immer noch alles perfekt.

Mit was Formt Ihr eure Augenbrauen am liebsten? Ich bevorzuge am liebsten einen Stift und dann transparentes Gel.

Kommentare

  1. Sieht nicht schlecht aus. Könnte was für mich sein. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich forme meine Brauen genauso wie du:Stift und durchsichtiges Gel :)

    AntwortenLöschen
  3. Momentan benutze ich Puder, aber ich hätte gern wieder eine Mascara, eben weil es in der Fürh schnell gehen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus im Ergebnis. Ich bleibe bei Stiften und Pudern; bisher waren alle Augenbrauenmascaras zu dunkel für mich.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen