Direkt zum Hauptbereich

Essence Girls on Tour LE Nail Polish"Go, Sightseeing"

Letzten Freitag entdeckte ich bei Müller einen Aufsteller der neuen Essence LE "Girls on Tour ".
Es war noch alles da.Ich mag volle Aufsteller.Aber die Teile haben mich nicht so interessiert.Die Lacke haben alle ein creme Finish.Bis auf diesen hier.
"Go, Sightseeing"schimmert in der Flasche leicht bläulich.Was mir gefallen hat.Also wurde er spontan mitgenommen für 1,75€ (8ml) Dank den tollen Rabatt Coupon die bei Müller am Ende des Bon sind habe ich nur 0,88€ für den Lack bezahlt:)

Auftragen lässt sich der Lack sehr gut.Er deckt sogar fast mit einer Schicht.Was mir besonders aufgefallen ist, war das er wirklich schnell trocken war.
Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.Hatte ihn drei Tage drauf und keine Spuren von Tipwear etc.
Vor allem in der Sonne, wenn sie mal da war hat mir die Farbe mit dem Schimmer sehr gut gefallen.Eine wirklich tolle Sommerfarbe.

Habt Ihr die Girls on Tour LE schon entdeckt?Hat euch was angesprochen?

Kommentare

  1. Hihi, den hab ich mir gestern auch gekauft :) Ich glaube,d ann muss ich den anderen lackieren, wenn der so fix trocken war :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war letzte woche mit meinen freundinnen bei müller und wir haben einen ganz jungfräulichen aufsteller der LE entdeckt und jede hat sich go, sightseeing gekauft. die farbe ist wirklich wunderschön und passt herrlich in den sommer (wenn er jetzt dann mal endlich kommt).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nur das Blush gekauft, will ich heute mal ausprobieren, wie das so ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen