Montag, 20. Mai 2013

Dresdner Essenz Wellness Kokosmilch /Ylang Ylang

Vor einiger Zeit (ein Monat um genau zu sein) stöberte ich durch die Gänge und sah ein Neu Schild.Es gibt also zwei neue Sorten der Dresdner Essenz Wellness Zusätze.Wobei so neu glaube ich auch nicht.Naja da ich immer wieder gerne neues ausprobiere durften die beiden Sorten für 0,95€ mit.
Zuerst habe ich diese Version mit  Kokosmilch /Ylang Ylang ausprobiert.
Schon die Duftprobe hat mir sehr gefallen und auch beim öffnen kam ein toller Duft heraus.Eine tolle Mischung der beiden Komponenten.
Eigentlich könnte ich jetzt aufhören was zu schreiben, den der Rest hat mich wirklich enttäuscht.
Der Duft verschwindet super schnell.Es bleibt nur eine Mini Note zurück, da muss man aber die Nase ganz nahe am Wasser habe und von Kokos habe ich nichts mehr mitbekommen.Bei den anderen Zusätzen der Marke gibt es immer eine kleine Schaumschicht.Hier nur einen weißen Film auf der Wasseroberfläche.
Leider wurde meine Haut auch etwas trocken, was eigentlich sehr selten passiert.
Fazit:
Der Duft am Anfang ist zwar toll aber leider was es das auch schon.Da gibt es viel bessere Sorten von der Marke.Echt schade.

Habt Ihr das Kokosmilch /Ylang Ylang Bad schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schade, hat sich erstmal super angehört.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber der Duft klingt wirklich gut. Danke fürs Testen und Berichten; hab noch einen schönen Pfingstmontag.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ihh, trockene Haut - das werde ich nicht holen.

    AntwortenLöschen
  4. gut zu wissen, dann werde ich den nicht kaufen.

    AntwortenLöschen