Direkt zum Hauptbereich

Bales Badezauber Frische Orange

So heute stelle ich euch die dritte neue Sorte "frische Orange" vor.
Auch die Flasche kostet 1,75€ für 500ml
Wie schon bei den anderen Sorten gibt es wieder eine schöne langanhaltende Schaumschicht.Auch wenn der Zusatz farbig ist, bleibt das Wasser klar.
Der Duft ist schon frisch.Eben frische Orangen.Im Vergleich zu den beiden anderen Sorten ist der Duft hier nicht ganz so stark aber er bleibt trotzdem die ganze Zeit da.

Fazit: Auch dieser Zusatz gefällt mir.Ich kann euch eigentlich alle drei empfehlen.Schnuppert einfach mal dran und schaut welche euch am besten gefällt.Preis Leistung sind hier echt gut.
Und Balea macht weiter so.Kleiner Wunsch, wenn auch noch das Wasser farbig wäre. Damit würdet ihr ein Badejunkie wie mich echt Glücklich machen.

Habt Ihr den Badezauber Frische Orange schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Ahhh super, danke fürs Vorstellen! Bin schon total heiß auf die neuen Badezusätze, aber mein dm hat sie bis dato noch nicht :( LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das sehe, werde ich auf jeden Fall mal daran riechen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das gibt aber schön viel Schaum..habe ich in meinem dm-Markt noch gar nicht gesichtet...für mich fängt die Zeit des Badens eigentlich erst wieder im Herbst an..aber mal sehen, wenn ich sie sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag jetzt alle drei haben und gerade für den Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die drei sind wirklich gut und das zu den Preis.

      Löschen
  5. Stimmt! Farbiges Wasser wäre toll, da steh ich auch total darauf!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen