Mittwoch, 1. Mai 2013

Balea Creme Öl Bad Exotische Vanille

Ja ich weiß, heute ist nicht Montag und sondern Mittwoch und trotzdem gibt es eine wieder ein Badezusatz Post und es wir nicht der letzte der Woche sein.Freitag folgt auch noch mal einer mit der letzten Sorte.
Da viele neugierig auf die neuen Bäder sind habe ich sie alle mal ausprobiert und zeige sie euch mal außerhalb des Bademontags.
Creme Öl Bad Exotische Vanille kostet wie die anderen auch 1,75€ (500ml)
Auch das Bad hat keine Färbung aber es gibt eine schöne langanhaltende Schaumschicht.Dufttechnisch erkennt man die Vanille raus.Meine man riecht auch etwas Mandeln heraus.Insgesamt ist die Mischung aber sehr gelungen.Der Duft hält auch sehr lange an.Die Haut wird leicht weich.Nicht so sehr wie bei anderen Öl-Bäder aber doch schon spürbar.

Fazit:
Was soll ich noch groß schreiben.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Badezusatz.Der Duft gefällt mir sehr gut.hab hier nichts zu meckern.

Habt Ihr das Creme Öl Bad Exotische Vanille schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Vanille ist genau mein Ding, wegen deinen Vorstellungen von Badezusätzen werd ich noch arm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es gibt aber auch soviele tolle!

      Löschen
  2. Das muss ich haben, das klingt einfach zu gut! Ich finde die Verpackung sogar sehr schick.

    AntwortenLöschen
  3. die werde ich mir auch noch kaufen, balea hat da ja mehrere rausgebracht. ich liebe badezusätze =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Freitag gibt es das dritte neue.

      Löschen
  4. Der Schaum sieht grandios aus und der Duft klingt auch sehr ansprechend!
    LG

    AntwortenLöschen