Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Mai

alverde Flüssigseife Mandel Karamell, der Duft ist wirklich ein Traum aber nach zwei Packungen ist mir wirklich mal nach was anderem,ich hoffe das die Sorte wieder kommt.
alverde Flower dreams, ist leider schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden.Habe es damals im Ausverkauf bekommen.Der Duft ist zwar am Anfang nicht so toll.Aber der Alkohol verschwindet sehr schnell und es kommt ein toller blumiger Duft zum Vorschein.Diese blumige und süße Mischung ist total toll.Würde ich mir sofort wieder nachkaufen.
Essence BTGN Top sealer, Preis und Leistung stimmen hier super überein.Er ist zwar nicht ganz meine erste Wahl in der Preisklasse, leider gibt es ja kein MNY mehr.Den Schnelltrockenlack fand ich etwas besser.Da es ihn nicht mehr gibt werde ich diesen aber nachkaufen.
OPI Rapi Dry Top Coat, die Miniversion war ein ein Set bei.Fand ihn ganz ok aber der Top Coat selber ist sehr schnell zäh geworden und macht auf einmal Blasen.Keine Ahnung warum, war am Anfang nicht so.Kommt nun weg.
Lancaster Infinite Bronze, war eine Probe mit der ich sehr lange ausgekommen mit.Habe mir immer etwas unter meine Tagescreme gemischt.Hat ein frischeren Teint gemacht.Hat mir sehr gut gefallen.
Balea Bodycream Zuckerschnute, habe ich schon mal gesagt, dass ich diesen Duft liebe.Mein Vorrat an der Serie geht aber langsam zu Ende.Habe noch ein Duschgel, eine Bodylotion, noch eine Bodycreme und ein Lippenpflegestift.Ich hoffe ja so das die Reihe wieder kommt.PS.Das Duschgel kann man auch ganz gut als Badezusatz nehmen.Das duftet so toll.Nun zur Bodycreme.Die lässt sich gut verteilen und pflegt meine Haut sehr gut.
Balea Pflege Dusche Feigen-und Schokoladenduft, auch ein echt leckerer Duft.War leider auch limitiert und gibt es nicht mehr zu kaufen.
Rival de Loop AME, hat mir echt gut gefallen, sogar besser als der von Balea.Habe ich mir nachgekauft und auch als ölhaltige Version.
Biotherm Pure Fect Skin Probeset,ich mag diese Probesets immer sehr gerne.So kann man testen ob man die Reihe verträgt.Mit dem Set kam ich fast vier Wochen aus.Man benötigt wirklich sehr wenig davon.Vertragen habe ich es auch.Trotzdem ist es nicht die richtige Serie für mein Gesicht.Die Sachen waren alle sehr mild.Das Gesichtswasser hat nicht gebrannt.Vom Ergebnis bin ich nicht so zufrieden.Meine Haut hat nicht weniger geglänzt und auch sonst hat sich nichts verändert.
alverde Pflegedusche Minze Bergamotte, hatte ich mal gewonnen.Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.Der Minze Duft ist sehr erfrischend.Gibt es das noch in Originalgröße?Muss ich unbedingt nachschauen.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Hast du das mit der anscheinend neuen Formulierung des Essence BTGN Top Sealers schon mitbekommen? Solana von unserem Blog hat damit auch Probleme gehabt als sie den nachgekauft hatte. Ihr Lack wollte damit einfach nicht trocknen! Es ist so schade, dass andauernd gute Produkte verschlimmbessert werden. :(
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich noch nicht.So was finde ich auch immer schlimm.Habe noch keinen neuen gekauft.Wollte jetzt erstmal die ganzen anderen die ich noch habe aufbrauchen.

      Löschen
  2. Ich finde Lancaster Produkte meistens gut, und die aus der Infinite Bronze Rehe sowieso, gucke immer mal wider, ob die was neues rausbringen, weil es vor ein paar Jahren auch imemr super Sachen aus der dekorativen Kosmetik gab.

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Balea Zeug hab ich noch das Deo, was hab ich mir dabei nur gedacht? Na ja, dafür hab ich von dem Mandelzeug noch zwei Duschgel und Bodylotion Back ups :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen