Sonntag, 26. Mai 2013

Auch ich bin schwach geworden... Astor Lipcolor Butter

Ja auch ich konnte nicht nein sagen.Als letztens 30% auf alle Lippenstifte bei Rossmann gab zog der erste Stift bei mir an."Va Va Voum" Durch die ganzen Post von euch habe ich mich noch ein ein paar andere Farben verliebt.
Bei DM gibt es ja noch die Aktion das man ein Nagellack dabei bekommt.So sind dann noch drei weitere Farben bei mir eingezogen.

von links nach rechts:
Nr.11 Feeling Feline; Nr.12 Ungulty Pleasure;Nr.15 Cheeky Cherry;Nr.16 Va Va Voum
Preislich variieren die Stifte aber schon sehr.Von um die 5,85€-6,99€ ist alles dabei.
Alle Stifte haben einen leichten Vanilleduft, der mich persönlich aber nicht stört.
Mit dem Auftragen hatte ich auch keine Probleme, durch die Spitze kann man sehr gut damit arbeiten..Die Lippen fühlen sich sehr weich an.Nicht klebrig und zu nass, sondern eher cremig.
Die Haltbarkeit war um die 2 Stunden.Das cremige wird etwas weniger aber ich hatte die ganze Zeit kein Gefühl von trockene Lippen.

Jede der vier Farben hat mir sehr gut gefallen und ich kann sie euch nur empfehlen.

Seid Ihr auch schwach geworden?Welche Farbe durfte bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. suchti ;)
    ich habe sie mir noch nicht angeguckt aber da sie sehr ähnlich sein sollen wie die revlon lip butters werde ich sie mir angucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Revlon habe ich nicht.Daher kann ich kein vergleich ziehen.Wobei die von MUA nicht so leicht sind sondern fester und etwas trockener.

      Löschen
  2. Ganz tolle Farben! Bin auch ganz begeistert von den Stiften :)

    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag ,lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht schwach geworden, ich hab's nämlich nicht mitbekommen :D Dieser Rotton gefällt mir ganz gut, muss den mal in natura sehen.

    AntwortenLöschen