Direkt zum Hauptbereich

treaclemoon Duschcremes

Als die treaclemoon Duschcremes vor einigen Wochen bei dm ins Sortiment kamen gab es ja einen richtigen Hype und die Teile.Der mich im zunächst aber kalt gelassen hat.Vermutlich hat mein Gewissen sich zu Wort gemeldet und meinte."Hallo du hast genug Sachen zum duschen!". Aber wie es so ist kam es anderes.Durch Zufall war ich in einer dm Filiale die gerade ein kleines Glücksrad am Start hatte.Gewonnen habe ich eine kleine Flasche "my coconut island" Ein paar Tage später war auch ein kompletter Satz in der dm Box zu finden.
Nun habe ich die drei Sorten mal alle ausprobiert.
Die Duschcremes gibt es zur Zeit in drei Sorten und zwei Größen zu kaufen. Die große 500ml Flasche koste 3,95€ und die kleinen Fläschchen mit 60ml für 0,95€.
Alle Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe und sind auch nicht an Tieren getestet worden.
Die Aufmachung der Flaschen gefällt mir auch sehr gut, vor allem die die kleinen Sprüche vorne auf der Flasche finde ich süß.
Da es sich um Duschcremes handelt, schäumen sie nicht auf.Trotzdem lassen sie sich alle gut verteilen und sind zart zur Haut.Nach dem abduschen fühlt sich meine Haut nicht trocken an. Außerdem bleiben die Düfte noch etwas auf der haut zurück.
One ginger morning, ist mein klarer Sieger wenn man es mal so sagen kann.Ich finde den Duft einfach super.Klar Ingwer mag nicht jeder aber diese Mischung ist toll.Hat auch was von Limetten richtig frisch.
Davon hätte ich dann noch gerne auch die Bodylotion und ein Schaumbad.Für mich der perfekte Sommerduft.
My coconut island, ist vom Duft her nicht mein Fall.Ich mag zwar Kokosduft und finde es gut, das dieser hier nicht so künstlich ist.Trotzdem finde ich dem Duft im Vergleich zu one ginger morning schwächer und viel dezenter.

The raspberry kiss, bekommt weil es pink ist schon mal einen kleinen Zusatzpunkt. Ja ich weiß mich kann man leicht beeindrucken mit so was *lach*
Ich mag Himbeer Düfte sehr gerne auch diese süßen die nach Maoamduften liebe ich. Dieser Duft ist gar nicht künstlich und duftet herrlich nach Himbeeren.Von der Sorte könne es auch gerne noch andere Produkte geben.

Fazit:
Ich kann euch eigentlich alle drei Sorten an Herz legen.Es kommt natürlich drauf an welche Duftrichtung ihr mögt.Hoffen wir mal, das bald auch weitere Produkte bei uns zu finden sind.

Wie findet Ihr die treaclemoon Duschcremes?

Kommentare

  1. Ich mag "One Ginger Morning" am liebsten, die anderen 2 sagen mir nicht so zu.
    Aber von OGM würde ich mir so ziemlich alle Produkte kaufen :D
    Gibt es eigentlich Infos, ab wann es auch andere treaclemoon-Produkte geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwo mal gelesen das es vielleicht noch die passenende Bodylotion in diesem Jahr geben soll.Aber sonst habe ich auch keine Ahnung.

      Löschen
  2. Ich hab sie auch noch nicht mitgenommen... Ich mag das Grüne unbedingt ausprobieren, Kokos mag ich nicht so gerne. Himbeere könnte evtl. auch etwas für mich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal ausprobieren ob man die Dchuscremes auch als Badezusatz nehmen kann.Bei manchen geht das ja.

      Löschen
  3. Ich habe mir bisher keine der Duschcremes gekauft, ich hoffe meine Schwester tut es in der nächsten Zeit, damit ich es mit benutzen kann ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie noch nicht getestet, aber ingwer würde mich auch am meisten interessieren!

    xoxo
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe mir letzte Woche das kleine grüne gekauft, ich finde da ginger auch am besten, so schön frisch und aufmunternd, perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi ich mag Kokos am liebsten und Ginger gar nicht, so unterscheiden sich die Geschmäcker. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen