Sonntag, 28. April 2013

Suchbegriffe April

Das wird hier wirklich so langsam meine Lieblingsrubrik.Habe wieder über einige Begriffe köstlich gelacht oder mich einfach nur gewundert.

darth vader mops
Der sieht bestimmt sehr witzig aus.Ein Mops mit Darth Vader Maske oder?

meckern wasser für baby
Ergibt für mich leider keine Sinn!Für euch?

kleier öfen baujahr 1942
Biete ich leider nicht an, auch nicht bei Ebay.

Jacke die die Farbe ändert
Gibt es so was?Wie so ein Stimmungsring.Haha dann müsste ich aber immer schlecht drauf sein, wenn ich schwarze Jacken trage.

sonnenblume abgebrannt
Habe ich leider keine Erfahrungen mit.

Wasser gelblich
 Ja bei einigen Badeszusätzen sieht es öfters mal aus ob man in die Wanne machen XD

handy raumduft drüber geschüttet
Doofer Unfall aber ein Warum kann ich mir nicht verkneifen.dufte es jetzt nach Zitrus?

auto gewonnen glücks revue
Wo ist es?Bisher habe ich keins bekommen.

zeig mir deine muschi
Nein

vom rad fallen
Ja da könnte ich euch Geschichten erzählen.Hatte schon so einige kleine Unfälle mit dem Fahrrad.

cl17200 ins auge bekommen
Ok hier muss ich auch mal googeln. cl17200 Ist wohl im Parfüm drin.Ja Augen mit Wasser ausspülen und sonst zum Arzt.

Das war es für diesen Monat.Ich freue mich schon auf die Suchbegriffe vom Mai.

Kommentare:

  1. Die kommen manche nur darauf solche "Suchbegriffe" einzutippen? o.o Aber schon echt lustig xD
    Ne Jacke die ihre Farbe ändert wär aber echt cool,ist ne Marktlücke! Sollte mal schnell erfunden werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das frage ich mich auch immer.Viele kann man ja nachvollziehen aber bei einigen verstehe ich es nicht.

      Löschen
  2. haha, herrlich. Bei mir gibt es leider nicht so viele herrliche Suchbegriffe.

    Und ja ein Mops als Dart Vader sieht klasse aus.
    Hier ist der Beweis:

    http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/42/f1/42f18117733a9fa36009dd5ec7e05944_h.jpg

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wo findet man die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ein Blog hier hast findest du sie unter Statistiken , Zugrifsquellen und dann stehen da die untere den Quellen.

      Löschen
  4. Ich finde die auch immer ganz toll! Manche Leute jagen alles durch Google :D

    AntwortenLöschen