Direkt zum Hauptbereich

p2 Let's Rock Nail Polish 010 glamorous sound

Die neue p2 LE Let's Rock ist ja seit diese Woche zu finden.Auch wenn mich das meiste kalt lässt, habe ich mal ein Blick auf die Nagellacke geworfen (hab ja keine ).
Zwei Farben haben mich angesprochen und zwar dieser hier und sweet harmony (dieses ganze helle grün)
Entschieden habe ich mich aber für "glamorous sound" für 2,25€ (11ml) Die Verpackung gefällt mir ganz gut, nur der Pinsel könnte was breiter sein.
 "glamorous sound" ist ein helle braun grau mit Schimmer.Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt schon mit einer Schicht.
Auch die Trockenzeit fand ich sehr kurz .
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.Habe ihn jetzt den zweiten Tag drauf und noch ist alles frisch.
Fazit: 
Schöne Farbe für den Alltag wenn es mal nicht knallig oder eher dezent sein soll.Nur frage ich mich was die Farbe bzw. die meisten Sachen mit dem Thema Let's Rock zu tun haben!

Habt Ihr euch was aus der Let's Rock LE gekauft?

Kommentare

  1. Ich habe die LE gestern zwar entdeckt, aber nichts mitgekommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Mag solche Farbtöne sehr gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich selten das ich solche Farben trage aber war ein spontaner kauf.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen