Sonntag, 14. April 2013

Meine Woche

Gesehen: Grey's Anatomy, Dexter S. 3 E5-12, Jersey Shore
Gehört: Two Door Cinema -Beacon
Gelesen:House of night Bd.8
Getan: sich mit der Freundin beim Frühstück ausgetauscht, Sachen geplant, Xbox gespielt ohne auszuflippen*lach*
Gegessen: Rührei mit Speck,ganz viele Erdbeeren pur, mit Yogurt oder Eis.Französische Orangentorte
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Schwip Schwap
Gedacht: gehen wir nun auf diese Hochzeit oder nicht?Das kann was werden
Gefreut: über tolle Stunden
Geärgert:über das Amt ja es gibt einen Unterschied zwischen Soziale Arbeit/Sozialpädagogik und das was ich gelernt habe
Gewünscht: das endlich mein Ergebnis kommt, das mal wieder Ruhe einkehrt
Gekauft:neuen Micro Cell Lack
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das sich genau das beständig hat was ich vorrausgesagt habe.
Gefunden bei Kaufland.Ich fand es ganz lecker.Andere Meinungen.Es ist viel zu süß.
Endlich bei real gefunden.Verdammt lecker.
Seit diesen Monat bin ich keine Studentin mehr.Macht mich doch schon traurig, waren sieben tolle Jahre.
Und wie lagert Ihr eure Tarts?
 Probiere mal wieder eine andere Haarfarbe
Tina nennen mich eigentlich nur drei Leute.Benutze den Namen sehr selten.


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Jaja, Lotus Spekulatius, mein Suchtmittel am frühen morgen...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zeug ist einfach nur verdammt lecker.

      Löschen
  2. Boah geil :D Oreo Eis??
    Ich muss dringen einkaufen gehen, haha.
    Lecker, lecker...


    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  3. Lotus Spekulatius - das muss ich haben! Keine Studentin mehr? Herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool...du bist auch yankee candle süchtig. Mach mal ein Blogeintrag zu den Yankees.
    Es sollen demnächst die Sommerdüfte kommen: Erdbeersorbet,Marshmallows...
    Was ist dein Lieblingsduft? Und kennst du auch die Colony Candles?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich mal machen.Nein die Colony Candles kenne ich nicht.

      Löschen
  5. die colony candles sind wie yankee candles. im moment löst kaufhof seine colony candle abteilung auf und da gibt es die für 1,50, normalerweise kostet eine votivkerze 2,99

    AntwortenLöschen