Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Super Stay Gel Nail Color 860 "Sea Sunset"

Diesen Lack habe ich durch Zufall entdeckt.Es klebte ein neu Schild am Regal und irgendwie sprang mir die Farbe ins Auge.
Der Nagellack kostet um die 5€  (10ml)je nach dem wo man in kauft.
"Sea Sunset" ist eine Farbe die in live mal wieder ganz anders wirkt als auf Bildern.Ich habe euch bei Insta schon einen kleinen Swatch gezeigt wo man den Schimmer so richtig gut erkennt.
Farblich ist "Sea Sunset" ein mittleres blau mit Schimmer, der je nach Licht changiert.Es ist wirklich schwer die Farbe einzufangen und kaum ein Bild wird ihr gerecht.
Der Pinsel ist hier wirklich ein Traum.Schön breit das man fast nur einmal drüber muss.Auch sonst lässt sich der Nagellack super auftragen.Mit zwei Schichten hast man ein gutes Ergebnis.
Allerdings scheint bei manchen Fingernägel das Nagelweis durch.Insgesamt hatte ich das aber nur bei drei Finger. Die Trockenzeit war auch sehr schnell.
Die angegeben Haltbarkeit kann ich jetzt nicht bestädtigen.Finde sieben Tage aber auch sehr übertrieben.Habe den Lack jetzt vier Tage drauf.Nach drei ist hier und da etwas abgesplittert.

Fazit: Ich bin ja eigentlich kein Fan von blaue Nägeln aber die Farbe hat mich irgendwie verzaubert.Wenn sie euch intressiert, dann schaut sie euch live an.

Habt Ihr "Sea Sunset"schon entdeckt?Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare