Montag, 15. April 2013

Lush Golden Wonder

Golden Wonder habe ich im Sale ergattern können für 2,98€ normal kostet das Geschenkpaket 5,96€
Der Duft des Paket ist wirklich toll etwas herb aber auch süßlich.Schade das er im Wasser nicht so lange anhält-

Lush sagt: 
„Schüttel dieses goldene Geschenk sachte, hör es klappern, wünsch dir was und ab ins Badewasser damit. Und falls du dir den Duft unseres Snow Showers Bestsellers mit leckerem Cognac- und süßem Orangenöl gewünscht hast, wird dein Wunsch sofort erfüllt, noch während Golden Wonder sich auflöst. Ans Licht kommt ein Sternenfeuerwerk, das sich langsam verändert: Hier wirst du dein blaues Wunder erleben! Zurück bleiben nur dein entspannter Körper im Wasser und der leckere Duft. Einfach "wonder"bar.“

Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Orangenöl), Vitis Vinifera Oil (Cognacöl), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Propylene Glycol, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Benzyl Benzoate, *Limonene, CI 15510, CI 45350, CI 45410, CI 42090, essbare Goldsterne, goldener Schimmer. 


Das Geschenk löst dich schnell auf und das Wasser färbt sich türkis.Auf der Oberfläche schwimmen kleine Sterne die sich wenn man die fängt auflösen.Weiter gibt es im Wasser goldenen Schimmer aber keine Angst der setzt sich nicht ab.Sieht aber optisch super aus.
Meine Haut wurde schön weich.
Der Duft schwächt leider wieder ganz schnell ab was ich sehr schade finde.
Fazit:
Optisch wieder sehr schön, die kleine Sterne und der Gold Schimmer sind Klasse.Nur schade das der Duft sehr schwach ist.Hätte ich den vollen Preis bezahlt hätte ich mich sehr geärgert .

Habt Ihr Golden Wonder schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schade, dass der Duft so abschwächt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Golden Wonder erst letzte Woche benutzt und fand eigentlich, dass der Duft für eine Lush-Badekugel ziemlich lange in der Wanne anhält ... ;)
    Das mit den Sternen hab ich gar nicht bemerkt.

    AntwortenLöschen
  3. Golden Wonder ist meine allerliebste Badekugel zur Weihnachtszeit ich habe mir im Sale gleich 5 Stück gekauft und habe nur noch 2 haha, ich mag den Duft total der ist wie das Snow Showers, und gehört eh zu meinen liebsten, ich finde auch das Wasser sieht so toll aus mit dem türkis und dem Goldschimmer.
    Ich freu mich schon wenn es das wieder gibt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ne das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich hatte auch noch nie das Problem das der Geruch abgeschwächt ist.

    Lg Chaotic Girl
    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen