Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Fühl dich...ruhig

Den Zusatz hatte ich Weihnachten in meinem Wichtelpaket gehabt. Er kosten ca.1,25€.
Das Bad ist für eine Anwendung gedacht und nicht wie man vielleicht denken könnte für zwei.
Man gibt beide Sorten Badekristelle gleichzeitig ins einlaufende Wasser. Die Farben mischen sich recht schnell zu einen schönen lila Ton. Der Duft kommt wirklich gut heraus.Man erkennt Passionsblume und auch Malve sehr gut.
Der Duft selber schwächt zwar etwas ab ist aber die ganze Zeit da.Es gibt hier leider keinen Schaum. Zur Wirkung, ja ich wahr nach dem Bad sehr entspannt, müde war ich allerdings schon vorher.
Meine Haut wurde nicht weicher aber auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: Ich kann den Zusatz empfehlen, er hat einen schönen Duft und eine tolle Farbe.Mir fehlt nur noch der Schaum dann wäre er perfekt.

Habt Ihr den  Fühl dich...ruhig Zusatz schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Ujj, das klingt ja gar nicht schlecht, der darf glaube ich doch mal mit!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den anderen aus der gleichen serie vor kurzem ausprobiert, war aber nicht sonderlich begeistert. den "fühl dich...ruhig" hab ich auch gekauft, bloss noch nicht ausprobiert. aber er steht als nächster auf meiner liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das andere habe ich heite auch noch liegen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen