Dienstag, 9. April 2013

KIKO Ultra Glossy Stylo 810 Soft Red

Heute gibt es Teil 2 meines Einkaufs.Teil 1 habe ich euch hier schon vorgestellt.
Ich habe mir mal wieder einen der Ultra Glossy Stylo Lippenstiffte (was für ein Name) gekauft.Es ist inzwischen mein dritter.
Die Lippenstifte kosten 4,90€ und es gibt sie in 21 Farben.
Unten Soft Red
Oben Lippen pur unten Lippen mit Soft Red
Die Lippenstifte haben einen Gloss Finish und ein LSF 15. Sie duften leicht nach Vanillie.Aber das verfliegt sehr schnell wieder.
Mit anderen Lippenstiften vergleichen ist die Haltbarkeit ist etwas geringer und liegt bei mir so um 1 1/2 bis 2 Std.
Meine Lippen werden nicht trocken und fühlen sich weich und cremig an.
Hier mal ein kleiner Vergleich der drei.
Von links nach rechts 804,805 und 810.
Ja auf den ersten Blick sehen sie fast gleich aus.Vor allem 804 und 805.
Beim swatchen sieht man aber ein paar kleine Unterschiede.
804 und 805 sind schon sehr ähnlich, wobei 805 etwas intensiver ist.810 hingegen schimmert schon mehr und ist etwas Farbeintensiver.
Klar sie sind sich sehr ähnlich aber ich mag sie vor allem im Alttag sehr gerne.Und die Frage ob man auch alle drei braucht wenn sie so ähnlich sind.? Die lassen ich jetzt mal weg.

Schaut euch die Lippenstifte mal bei Kiko an.Ich kann sie euch nur empfehlen.

Kennt Ihr die Ultra Glossy Stylo Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen Kiko in der Nähe, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat auch einen Onlineshop.Wobei wenn man die Produkte nicht kennt ist das auch nicht so der Hit.

      Löschen
  2. Die sind richtig schick, sollte ich endlich mal wieder einen aufbrauchen, dann schaue ich da mal nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schaffe es ja Glosse aufzubrauchen aber ein Lippenstift habe ich noch nie aufgebraucht.

      Löschen
  3. ich kenne sie noch nicht, aber sie machen deiner review und den bildern zufolge einen sehr guten eindruck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie super.Vor allem für den Alltag sind die Farben toll.

      Löschen