Donnerstag, 4. April 2013

KIKO Smart Lipstick 905 Red Coral

Ich habe euch noch gar nicht mein Kiko Einkauf von letzter Woche vorgestellt.Anfangen will ich mit dem
Smart Lipstick 905 Red Coral. (Warum schafft es KIKO eigentlich nicht den Namen auf dem Produkt zu schreiben, immer diese Suche auf der Seite)
Die Smart Lippenstifte kosten 3,90€ (wobei ich im Store nur  2,95€ bezahlt habe und es war keine Aktion) und es gibt sie in 24 Farben.
Ich habe mich für Red Coral entschieden.Hier passt der Name zur Farben.
Links sehr Ihr die KIKO Smart Lip Pencil 705 und 703, die toll sind.Wenn ich sie euch auch vorstellen soll, sagt Bescheid. Rechts Red Coral.
Oben ohne, unten mit Red Coral.
 Die Farbabgabe ist ganz gut, der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr weich und leicht cremig an.
Mag die Konsistenz sehr gerne.Trocken wurden mein Lippen auch nicht.
Die Haltbarkeit war auch ok.Ohne Essen und Trinken hat der Lippenstift um die 3 Stunden gehalten, mit etwas weniger.

Habt Ihr die  Smart Lipstick von Kiko schon ausprobiert?Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe ,der Produktname paßt wirklich gut!
    Hab bei Müller nochmal nach den Badesticks geschaut ,diesmal in der großen Filiale ,aber von dieser Marke hab ich keine gefunden .. entweder gibt es die bei uns nicht (was ja bei einigen Produkten vorkommt) oder ich seh sie einfach nicht :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Stell ich mir super im Sommer vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja daran habe ich auch gedacht.Hoffe wir bekommen einen schönen Sommer.

      Löschen
  3. Bei Kiko bin ich total auf die Watereyeshadows und die Kajalstifte fixiert, anderen Produkten hab ich noch nicht viel Beachtung geschenkt. Es sieht aber wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das anderesherum.Ich schaue mir meist nur die Lacke und Lippenstifte an.Die Lidschatten mag ich nicht so von Kiko.

      Löschen
  4. Hab bis jetzt nur gutes gehört :) Hab bloß keinen Laden in der nähe -.-

    AntwortenLöschen