Direkt zum Hauptbereich

Hochland Ofen Aufstrich Pizza

Heute gibt es einen kleine Bericht zu den neuen Ofen Aufstrich von Hochland in der Sorte Pizza.
Es gibt noch zwei weitere Sorten zu kaufen.Er kostet je nach Laden zwischen 1,75-1,95€ (175g)
 Inhaltsstoffe:
Käse (36%), Magermilch, Paprika (12%), Kochschinken (9%) (Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Konservierungsstoff Natriumnitrit, Gewürzextrakte, Raucharoma), Salami (9%) (Schweinefleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Konservierungsstoff Natriumnitrit, Gewürze, Rauch), Sahne, Butter, Magermilchpulver, Dextrose, Aroma, modifizierte Stärke, Speisesalz, Milcheiweiß, Schmelzsalz Polyphosphate. Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.
Man kann den Aufstrich aufs Brötchen, Brot oder Baguette geben.Ich habe mich fürs Baguette entschieden.
Je nach belieben bestreicht man die Scheiben und tut sie für ca.6-8 min bei 200°C in den Ofen.
Geschmacklich waren sie sehr lecker.Ich war wirklich begeistert, Gut gewürzt, schön cremig , mir hat es geschmeckt.
Ich werde auch mal die anderen Sorten ausprobieren aber die Pizza Version werde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen

Kennt Ihr die Ofen Aufstrichen?

Kommentare

  1. Das wäre vielleicht etwas für meinen Freund, werde ich beim Einkaufen nächstes Mal mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal ausprobieren.Selbst mein Vater möchte es, obwohl ja 36% Käse drin ist.Was ich ihm dannach auch unter der Nase gerieben haben.

      Löschen
  2. Ich mag sie sehr gerne; besonders auch die Flammkuchen Variante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Version werde ich auch noch ausprobieren.

      Löschen
  3. Um die streiche ich auch schon eine ganze Weile herum, war mir aber nie sicher, ob ich sie wirklich mitnehmen soll.
    Ich mache Pizzabrötchen/-baguette etc. immer selbst, mit Miracle Whip, Gewürzen und Salami oder Schinken.
    Aber wenn die Aufstriche wirklich so gut schmecken, werde ich sie auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch von der Werbung verführt und habe es dann als es im Angebot war einfach mal mitgenommen.

      Löschen
  4. Ich hab die Pizza-Sorte vor Wochen auch schon gekauft und fand es wirklich sehr lecker .... leider passt es zurzeit nicht in meinen Ernährungsplan :(

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Find den Aufstrich auch lecker, hab bisher aber nur die Pizzasorte probiert.

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, habe ich leider noch nie gesehen, aber ich werde mal danach Ausschau halten, klingt auf jeden Fall sehr lecker und ich liebe Pizza :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man findet die Aufstriche im Kühlregal meist neben den Käse Aufstrichen etc.

      Löschen
  7. Der Witz ist - in der Früh kann ich jetzt sogar länger schlafen, denn meine Arbeit zahlt mir das IC-Ticket mit. Abends brauche ich ungefähr 20 Min. länger heim (da fährt um meine Zeit kein IC, nur die Bummelzüge).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen