Freitag, 12. April 2013

Essence floral Grunge LE Blush

In der letzten Zeit haben mich LE etwas kalt gelassen.Aber als ich den Blush  "Be Flowerful" gesehen habe, dachte ich:"Hey die Farbe ist wirklich schön und so was hast du noch nicht"Also kam er für 2,49€ (5g) einfach mal mit.
Der Blush kommt in der klassischen Plastikverpackung rüber.Über die Verpackung könnte man jetzt streiten aber das lasse ich jetzt mal außen vor.
Farblich ist es ein orange bis koralle Ton Vor allem für Leute mit heller Haut bestimmt sehr interessant.
Beim genauen hinsehen, erkennt man Schimmerpartikel.Aufgetragen schwächt der Schimmer aber ab.Komplett matt wäre mir persönlich aber noch lieber gewesen.
Pigmentierung ist der Blush wirklich gut.Beim Auftragen hatte ich auch keine Probleme.Allerdings ist er wie einige seiner Vorgänger etwas pudrig.
Fazit: Ein schöner Blush, mit dem man nichts falsch machen kann wenn man diesen Farbton mag.

Was habt Ihr euch aus der LE gekauft?Hat euch was angesprochen?
 

Kommentare:

  1. Der war bei mir leider sofort ausverkauft. Mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo anders finde, dann werde ich wohl zugreifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch einmal hier liegen.Habe ihn zweimal gekauft aber eine Freundin ist abgesprungen.

      Löschen
  2. Ich hatte ihn in der Hand, aber neein...nur ärgert es mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt ich habe noch einen hier liegen.

      Löschen
  3. Die Farbe ist aber schön, so eine habe ich auch noch nicht - das schaue ich mir morgen mal genauer an! Wegen der gewonnen Flasche, die musst Du panschen XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe vom Blush richtig schön! Aber momentan habe ich einfach so viele, dass ich mir keinen neuen zu kaufen brauche :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir war er zu glitzerig und unspektakulär, hab mich da eher an die Lacke gehalten^^

    AntwortenLöschen