Direkt zum Hauptbereich

Einkäufe der letzten Zeit

Ich habe schon lange nicht mehr meine Einkäufe gezeigt.Also wird das mal nachgeholt. Die Sachen habe ich letzte Woche und heute gekauft.
Aus der "guerilla gardening" LE  von Essense habe ich die Eyebrow Mascara mitgenommen.Ein erster Test war aber eher ernüchternd.Von der Camouflage Cream habe ich schon einiges gelesen und nun will ich sie auch mal testen.Genauso wie das Super Stay 24h Powder von Maybelline. Dann noch ein paar neue Gel Einlagen für die Hacken.Kann man immer gebrauchen.
Das es zwei bzw. drei neue Badeszusätze von Balea gibt habe ich ja schon bei Twitter und Instagram geschrieben. Der Post zu "Tropische Früchte" erscheint am Montag.
Den p2 Lacke habe ich euch hier schon vorgestellt.Den Maybelline Lack zeige ich euch die Tage.Habe ihn gerade drauf.Der Schimmer ist wirklich toll.
Habt Ihr Erfahrung mit dem Volumen Pulver?Habe es heute mal probiert und war enttäuscht.

Heute habe ich die dritte Sorte "Exotische Vanille" entdeckt.Ja ich kann einfach nicht nein sagen.
Fußpeeling und Creme durften auch noch mit.
Dann war ich letzten Do und heute mal wieder bei Primark.Eigentlich suchte ich nach Ohringe für eine Hochzeit aber mir habe keine gefallen.Dafür habe ich mich in diese braune Tasche verliebt.die durfte dann auch gleich mit.Ein paar graue Chucks habe ich auch mal mitgenommen.
Letzte Woche habe ich die beiden Gürtel im Sale für je nur 0,50€ gefunden. Die Kette mit den Federn passt toll zu meinem neuen Kleid in mint.Es gibt davon auch noch Ohrringe.Aber das fand ich einfach zu viel.
Haarklammern durften auch mit.Versuche mich an einer Hochsteckfrisur für die Hochzeit.

So das waren meine Einkäufe der letzten Woche!
Soll ich euch was ausführlicher vorstellen?

Kommentare

  1. Die Tasche ist schön ,ein toller Braunton! gefällt <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heute Morgen schon gesagt, auf nach Primark:)

      Löschen
  2. das maybelline puder würde mich sehr interessieren. da bin ich am überlegen ob ich das auch kaufen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gepannt wie es ist.Bin zwar mit mein Puder von MAC zufrieden aber eine billigere Alternative ist ja nie schlecht.

      Löschen
  3. Also ich bin ja an allem interessiert; besonders aber an der Augenbrauen Mascara.
    Das Täschchen finde ich besonders süß.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch voll süß.Es war ob wie toll es muss mit kauf:) Das Augenbrauengel werde ich die Tage benutzen damit ich mir eine Meinung bilden kann.

      Löschen
  4. Da warte ich schon gespannt auf deine Meinung zu den neuen Badezusätzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Post kommt Montag.Mal schauen die anderen ziehe ich wohl vor.Sonst müsst ihr bis Juni warten.So weit sind zur Zeit die Badesachen vorgepost*lach*

      Löschen
  5. Ich habe den Schaum bisher noch nicht benutzt/getestet; ich melde mich, wenn es sowit ist, mit einer Review.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Badesachen klingen total super! Das Haarpuder finde ich ganz schrecklich, die Haare fühlen sich total stumpf an, sogar nach dem Auswaschen.
    Und das Balea-Rasiergel kaufe ich nur noch, siehe es sogar den duftenden Varianten vor.

    LG und guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das Catrice Camouflage Zeug mag ich mir auch noch holen. Ich bin gespannt, wie Du die Badezusätze findest!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen