Montag, 1. April 2013

Dresdner Essenz Wacholder Fichtennadel Kräuter Bad

Diesen Badezusatz hatte ich in einen Geschenkeset drin.Im Laden habe ich das bisher glaube ich gar nicht einzeln gefunden.Online findet man es aber auf der Seite von Dresdner Essenz für 0,99€.
Das Bad ist zur Regeneration und Muskellockerung.
Nach dem öffnen hat man einen tollen Duft in der Nase.Man riecht den Wachholder und auch die Fichte heraus.Hat etwas von einem Erkältungbad.
Das Pulver ist hellgrün und das Wasser sieht am Anfang richtig neon grün aus.Hinterher wird es etwas dunkler.Es gibt eine Schaumschicht die auch toll duftet.
Ich fand, das es eine wärmenden Effekt gab.Nach dem Bad fühlte ich mich wirklich entspannt und auch locker.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet
Fazit: Gibt es diesen Zusatz auch einzeln im Laden zu kaufen.Ich fand ihn wirklich sehr gut und würde ihn sehr gerne nachkaufen.


Kennt Ihr das Wacholder Fichtennadel Kräuter Bad?

Kommentare:

  1. Ujj, das klingt aber gut, das werde ich mir auch anschaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja die Farbe ist super.Denkt man gar nicht bei so einen Zusatz.

      Löschen