Dienstag, 16. April 2013

dm Lieblinge April

Schon wieder ist ein Monat um und die letzte Box des Abos steht an.
Meine Mutter hat mich heute wiedermal ihre Box abholen lassen und wir haben dann gemeinsam ausgepackt.
Weiter geht es nach dem Klick

Diesesmal war in der Box folgendes drin.
Astor Lippenstift aus der Heidi Klum LE Nr 007 Bubbly 4,85€,  habe ich bekommen, ist mein zweiter aus der Reihe.Es ist ein dunkels Pink.Bin gespannt wie er aufgetragen ist.
Catrice Lahes to kill Volume Mascara 3,95€ , auch bekommen:) Mascaras probiere ich gerne aus.
Esssie Nagellack Mademoiselle 7,95€, toll ein Essie Lack aber leider dieses mal nur in einer Farbe.Mhh schade nude Töne sind mal so gar nichts meins.Meine Mutter steht auch nicht auf die Farbe.
Manhattan BB Creme 9in1 5,85€, mal wieder eine BB Creme, diese werde ich mal ausprobieren
Olaz Essentials BB Creme 7,25€ und noch eine BB Creme zum direkten Vergleich wie es hier steht.Wobei das ja schon mal gar nicht klappt.Die eine ist für helle Hauttypen und die andere für dunklere.Wobei diese hier will meine Mutter mal ausprobieren.Ich bin gespannt wie sie die Creme findet.
Labello Men2,45€, den hat dich gleich mein Vater geschnappt.
Rihanna Eu de Parfum Spray 15ml sonder größe 30ml kosten 24,95 also ca. 12,48€ Kann euch leider nicht sagen wie es duftet.Das Parfüm wollte meine Mutter nicht hergeben.

Diese Box hatte dieses mal ein Wert von 44,78€ 
Die Box war diesmal sehr kosmetik lastig.Auf den ersten Blick gefällt sie mir ganz  gut aber auf dem zweiten Blick sind drei Sachen dabei,die mir persönlich nicht gefallen.Die Idee mit den BB Creme Vergleich ist zwar nee nette Idee aber dann bitte auch in den selben Farben.Wobei ich zwei BB Cremes übertrieben finde.Waren nicht schon in den letzten Boxen BB Cremesvon 3 oder 4 andere Marken drin?
Der Essie Nagellack ist zwar eigentlich toll aber eine Auswahl in verschieden Farben hätte mir mehr gefallen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack.
Wie findet Ihr diese Box?

Kommentare:

  1. Finde das Parfum und den Lack besonders toll ,insgesamt eine gut Box!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine war heute noch nicht da :(
    Aber so wirklich hauen mich die Sachen auch nicht um, muss ich sagen. Mal schauen ob ich mit den Sachen etwas anfangen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Also über die Box hätte ich mich wirklich gefreut :)
    Aber das mit den BB Cream Farben ist blöd.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich werde wieder weinen... ich wünsche mir schon ziemlich diese Box. Naja, morgen kann man wieder mal einen Versuch starten!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab die Box auch und find sie schon toll für den Preis von 5€. BB Creams waren in den letzten Boxen nicht drin, die hatte ich auch! Aber klar eine hätts auch getan, trotz allem gibt es schlechtere Boxen als die DM;)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meine immer noch nicht :/ war gestern im DM und da war sie immer noch nicht da. Was machen die denn solange? Voll blöd, jetzt hab ich natürlich schon überall Bilder gesehen. Na ja, was solls.

    AntwortenLöschen