Direkt zum Hauptbereich

dm Dontodent: Cherry Mint


Die Tage bekam ich ein kleines Päckchen von dm.Drin war eine Zahnpasta und Zahnpflegekaugummis in der limitierten Edition "cherry mint".
Ich stelle euch die beide Produkte kurz vor.

Die Zahnpasta kostet 0,75€ (125ml).War etwas überrascht, den sie ist rot und schimmert.Perfekt für uns Mädels oder? *lach*
Nach der Optik ist bei der Zahnpasta auch der Geschmack etwas anderes als bei üblichen.Sie schmeckt am Anfang wirklich gut nach Kirschen, der Geschmack geht dann aber kurzer Zeit in Mine über.Die Mischung finde ich wirklich gelungen.Aber keine Sorge sie ist nicht scharf. Finde sie sehr mild.
Die Konsistenz im Mund ist etwas, ich würde mal cremiger sagen als bei den anderen, die ich bisher benutze.
Weiterhin schützt sie auch gegen Karies, Playque&Zahnstein.

Kommen wir nun zu den  Zahnpflegekaugummis, sie kosten 1,55€ für 48Stück.
Der Geschmack ist hier nicht der selbe wie bei der Zahnpasta.Finde sie schmecken mehr nach Wick Bonbons.Minze schmeckt man hier kaum heraus. Auch hält der Geschmack hier leider nicht so lange an.
Muss gestehen das ich jetzt nicht  so eine große Wirkung bemerkt habe.Achte da einfach nicht drauf.Aber ich fand mein Atem war frischer.

Fazit: 
Die Zahnpasta gefällt mir richtig gut und ich werde sie mir bestimmt nachkaufen.Vor allem ist es geschmacklich mal was anderes.
Zahnpflegekaugummis benutze ich sehr selten, anfänglich schmecken sie wirklich gut aber der Geschmack geht leider sehr schnell verloren.

Habt die Cherry Mint Produkte schon mal ausprobiert?Wenn ja wie findet Ihr sie?

Kommentare

  1. die zahnpasta finde ich super; die kaugummis verlieren mir leider zu schnell an geschmack.

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Habe Sie bisher nicht probiert, aber Kirsche mag ich allgemein nicht so sehr. Ich bin eher der Beerentyp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch nicht so der Kirsch Typ aber hier gefällt der Duft mir ganz gut.

      Löschen
  3. Ich mag leider nur Zahnpasta mit einem frischen Geschmack, daher wäre sie nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab genau die gleiche zahnpasta. ich finde auch die glitzerpartikel cool. allerdings gefällt mir nicht, dass diese zahnpasta so süß ist, weil ich da immer an karies denken muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja daran habe ich auch schon gedacht:)

      Löschen
  5. Die Kaugummis haben bei mir vllt. die ersten 10Minuten einen guten geschmack, richtig schade :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kaugummis interessieren mich gar nicht, die Zahnpasta afür umso mehr.. bin ja ein großer Fan von Kirschgeschmack, werde ich mal testen

    AntwortenLöschen
  7. Hab jetzt die Kaugummis getestet. Der Geschmack verschwindet viel zu schnell.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen