Direkt zum Hauptbereich

Body&Soul Wellness Badestick Pflaume&Zimt

Ich habe euch ja schon ein paar Sticks vorgestellt.Auch die Müller Eigenmarke Body&Soul Wellness, hat einige Sticks im Angebot.Glaube es waren vier Sorten.Mitgenommen habe ich die Sorte Pflaume&Zimt. Preislich lag der Stick um die 1,70€. Den genauer Preis habe ich vergessen.
Der Stick selber duftet schon mal sehr lecker nach Pflaume&Zimt.Nur leider verschwindet der Duft sehr schnell.In der Wanne habe ich leider nichts mehr davon gerochen.
Auch hier braucht der Stick wieder sehr lange um sich aufzulösen.Auch eine Ölschicht entsteht.Allerdings ist diese sehr stark, fast schon zuviel.
Trotzdem wurde meine Haut super weich und brauchte nicht eingecremt zu werden.

Fazit: Leider hat mir dieser Stick gar nicht gefallen.Der Duft selber ist zwar echt toll aber ich möchte auch was davon haben wenn ich in der Wanne bin.
Da gebe ich leider eine Euro mehr aus und kaufe mir die Badesticks von Badefeeling.

Kennt Ihr die Body&Soul Wellness Badesticks?

Kommentare

  1. kenne ich gar nicht sieht aber interessant aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die auch nur durch Zufall entdeckt.

      Löschen
  2. Schade, dass der nichts war. Body&Soul mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich bisher ausprobiert habe war auch nicht so toll.

      Löschen
    2. oh man ich kann dass voll nachvollziehen, ich hab ja auch ein stick von denen ausprobiert und da schwamm unaufgelöstes fett auf wasser.

      Löschen
    3. Ja ich habe dein Post gelesen und dachte schon diese Sorte wird auch so schlimmt.Es war schon ölig aber es ging gerade noch.Etwas weniger würde es auch tun.

      Löschen
  3. Ich kenne ihn nicht, aber der Duft kingt super. Schade, dass er nicht lange vorhält, sonst wäre es ein perfekter Wohlfühlduft.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Pflaume und Zimt klingt lecker, leider gibts bei uns kein Müller.

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch nie was davon gehört, sieht aber sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt gut versteckt.Jedenfall bei uns im Laden.

      Löschen
  6. Der Duft klingt toll, hab zu Hause Pflaume-Zimt-Tee, den liebe ich sehr. Bestimmt sind gleiche Aromen drin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja müsste auch noch Pflaume-Zimt Tee haben.

      Löschen
  7. und kein schaum??? :O ich brauche beim baden immer viiiiiel schaum! :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag auch mehr Bäder mit Schaum.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen