Montag, 29. April 2013

Balea Tropische Früchte Badezauber


Das ich bei neuen Badezusätzen meist nie nein sagen kann, ist denjenigen von euch die hier schon länger mitlesen sicher bekannt.
So durften die beide neue Balea Flaschen auch gleich mit. Es gibt zwei Sorten einmal "Tropische Früchte " was ich euch heute vorstelle und "Orange".Weiter gibt es noch eine Öl-Creme Bad, welches ich euch die Woche auch nocht vorstellen werde.
In den Flaschen ist je 500ml drin für 1,75€
Der Zusatz ist zwar in der Flasche gelb aber es gibt sonst keine Farbe ab.Es gibt eine schöne Schaumschicht die auch lange hält.In Sachen Pflege kann ich nur sagen das es meine Haut nicht ausgetrocknet hat.viel weicher wurde sich auch nicht.
Kommen wir nun zum wichtigsten den Duft. Es ist eine tolle Mischung aus Ananas und Kokos.Zwar schwächt der Duft in der Wanne etwas ab.Trotzdem ist er die ganze Zeit da.

Fazit: Nachdem ich von den Zusätzen in den Tüten enttäuscht bin, gefällt mir dieser hier sehr gut.
Bin schon gespannt wie die andere Sorte ist.

Habt Ihr den Badezauber auch schon gesichtet und ausprobiert?

Kommentare:

  1. Wow so viel Schaum *.*
    Letztens wollte ich mir es schon kaufn, gab es aber in meinem dm noch nicht. Jetzt will ich es umso mehr^^

    AntwortenLöschen
  2. Kokos uns Ananas ist nicht so mein Geschmack, aber ich liebe Orange, den werde ich mir beim nächsten dm Besuch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das muss mit!!! Ich habe es leider noch nicht bei meinem dm entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ananas + Kokos klingt gut. Aber ich hab immer noch zuviel Zeug ... ;)

    AntwortenLöschen