Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht im April

Da ist schon wieder ein Monat um.Wie schnell das wieder geht.
Diesen Monat bin ich stolz das ich ein Lidschattenduo aufgebraucht habe.So was passiert ja nicht oft.
treaclemoon "my coconut island" Duschcreme, da es nur eine kleine Flasche ging das aufbrauchen hier wirklich mal schnell.Meine Meinung zu den Duschcremes habe ich euch HIER ja schon gezeigt.Diese Sorte werde ich mir aber nicht nach kaufen
Manhattan Perfect Eyes Lidschatten, ich freue mich mal wieder einen Lidschatten aufgebraucht zu haben.die Farben waren perfekt für den Alltag.nur der Eyeliner der oben drin war ist schon vor längeren eingetrocknet.Wenn ich nicht so viele Farben hätte würde ich mich die Farben nachkaufen.Wobei gibt es diese Set überhaupt noch?
Calvin Klein Beauty, toller Duft der mir sehr gefallen hat.Den würde ich mich auch mal vielleicht in groß kaufen.
Synergen Handcreme White Chocolat, als ich diese Handcreme letztes Jahr entdeckt habe und ausprobiert habe, musste ich sie Horten.Jetzt habe ich nur noch eine Tube übrig.Ich hoffe Rossmann bringt die dieses Jahr nochmal raus.Da würde ich dann wieder zuschlagen.
Balea Colorglanz Shampoo, ich liebe diesen Duft.Das Shampoo ist ganz ok und ich habe es auch schon nachgekauft.Nur habe ich das Gefühl man braucht immer sehr viel davon!Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Balea Glücksrausch Bodylotion, toller Duft gefällt mir sehr gut.Würde ich mir sogar nachkaufen aber habe noch soviel im Schrank.Finde aber für Leute mit trockener Haut ist sie nicht so geeignet.
Garnier Body Repair, die habe ich auch schon so oft nachgekauft und werde sie auch wieder nachkaufen.Ich finde sie vor allen bei Hautpartien wo Narben sind super.
Weißer Tee Duschgel aus der Apotheke, der Duft war jetzt nicht so meins aber man brauchte wirklich nicht viel und es schäumt super auf und der Duft bleibt auch auf der haut zurück.
Balea Sweet Wonderland Duschgel, lecker Schoko, ich mag den Duft sehr würde ich mir aber jetzt nicht wieder holen.im Sommer mag ich dann noch lieber andere Düfte.
Kneipp Kuschelbad, ich liebes es.Wird im Herbst wieder nachgekauft.
Balea nature Rasierschaum, erstmal ausprobiert als es in der DM Lieblinge Box war und jetzt schon zwei mal nachgekauft.Es wird langsam mein Liebling.
TBS Tea Tree Nachcreme, mein All-Time Favorit wenn es um Nachtcreme geht.Hier mal eine Review dazu
Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Spülung, hat mich positiv überrascht.Der Duft ist sehr gut und meine Haare wurden auch sehr gepflegt.Werde ich mir wohl man in Originalgröße kaufen.
Loreal Elvital Color-Glanz Kur, auch dieses Teil zählt zu meinen All-Time Favorites.Meine Haare glänzen dannach immer toll und vor allem die fetten nicht so schnell nach wie bei anderen Kuren.
dreckspatz Schaum Bad Mach mit, dieses Bad mag ich sehr gerne und kann es euch nur empfehlen.Hier meine Post dazu.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Wow, Du bist super fleißig! Den Rasierschaum mag ich jetzt auch ausprobieren und das Kuschelbad liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt viel geschafft, und sogar LIDSCHATTEN! Respekt. Calvin Klein Beauty habe ich letztens im TK Maxx in einer riesen Größe günstig geschossen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lidschatten hatte ich aber auch in den letzten Monaten fast täglich drauf.

      Löschen
  3. Die Rossmann Handcreme will ich auch gerade aufbrauen. War leider nicht so mein Fall, ist also schon etwas älter... habs sie auch erst in einer Handtasche wieder gefunden xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand das die im Vergleich zu anderen Cremes recht schnell leer wurde.

      Löschen
  4. Fleißig :o) Das Lidschatten Duo gibt es glaube ich nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich heute auch gesehen.Ist ja auch schon ein paar Jahr ealt das Teil:)

      Löschen