Direkt zum Hauptbereich

"50 random facts about me"

Der Tag gesteistert schon eine Zeit rum.Da mir auf der Bahnfahrt langweilig war habe ich auch mal mit dem Tag angefangen.

  1. Ich suche ständig meine Fernbedienung
  2. Ich kann mich nicht einfach im Bett legen und schlafen, sondern brauche erst die richtig Position und die Decke muss richtig liegen.
  3. Selbst im Sommer schlafe ich mit Decke wobei ich alternativ auch ein Seitenschläferkissen benutzte.
  4. Denn ich brauche was zwischen den Beinen, Decke, Kissen etc.
  5. Ich kann es nicht haben mit jemanden eingekuschelt zu schlafen, was schon so manche Problem verursacht hat.
  6. Mein Wecker steht nur auf Pieps Töne.Bei Musik würde ich weiterschlafen.Selbst bei Metall.
  7. Ich hasse spülen und abtrocknen.
  8. Am liebsten gehe ich alleine shoppen.
  9. Männer gehen mit mir sehr gerne shoppen.
  10. Ich trage so gut wie nur Ohrstecker und habe auch total viele.
  11. Habe sechs Ohrlöcher
  12. Ich hatte als Kind welche aber dann wollte ich nie Ohrringe trage und habe erst mit 16 Jahren sie mir wieder durchstechen lassen.
  13. Bis zur 5. Klasse habe ich fast nur Leggins getragen.Mochte keine Jeans.Heute unvorstellbar für mich.
  14. Ich habe zwei große (volle) Kleiderschränke
  15. Ich liebe weiße Schokolade
  16. Und hasse Marzipan
  17. Ich habe bestimmt über 100 Paar Socken.Die meisten davon sind Bund bzw. mit Motiv.
  18. Ich schlafe am liebsten mit offener Zimmertür.
  19. Ich zappe sehr oft durch Fernsehprogramm.
  20. Ich ein kleiner Serien-Junkie
  21. Mag schlechte Zombiefilme (und auch gute)
  22. Stehe auch auf Krankenhaus und Ärzte Serien
  23. Habe alle Staffeln von ER, M*A*S*H, Greys Anatomy
  24. Ich lese gerne Klatschseiten wie Promiflash oder Just Jared
  25. Ich kann mit Liebesromanen fast nie was anfangen.
  26. Lese meist nur Krimis und Thriller.
  27. Wenn ich in der Badewanne entspanne liege ich meist auf dem Bauch.Das habe ich schon als Kind gemacht.
  28. Ich liebe Spieluhren, damit hat mich meine Mutter angesteckt, die eine riesen Sammlung hat.
  29. Ich telefoniere total ungern.Vor allem hasse ich es wo anrufen zu müssen.Selbst bei Freunden und Familie
  30. Ich zockere meist nur Ego Shooter
  31. Ich habe in meiner Jugend *hust* ja auch später schon mal ein Controller kaputt gemacht.
  32. Ich habe alle GTA Teile gepielt.Ja auch Teil1 und 2 in der Vogelperspektive.
  33. Aber ich mag auch die Sims gerne.Von Teil 1 und 2 habe ich alle Addons.Teil 3 gefällt mir nicht ganz so.Das Spiel stürzt mir viel zu oft ab.Egal wo ich es spiele.Selbst Sims2 mit allen Addons und über 10.000 Downloadsachen hat fast nie Problem gemacht.
  34. Ich trage sehr selten Strumpfhosen
  35. Ich schaue mir gerne Berichte über die Königshäuser an.
  36. Als ich noch Judo gemacht habe, habe ich meist nur mit Jungen trainiert, da in meinem Verein und Gruppe nur kleine zierliche Mädchen gab.
  37. Nach dem Abitur hatte ich zwei Berufswünsche , einmal Hebamme und Pädagogik studieren.Ich habe das erste genommen, von dem ich eine Zusage bekommen habe.
  38. Ich esse seid ich 12 Jahre bin keine Kirschkuchen mehr.Wenn esse ich die nur pur.Habe mal in ein Stück Kuchen gegessen wo noch ein Kern drin war.Der hat mir meinen halben Zahn abgebrochen.
  39. Ich backe am liebsten frei Schnautze.
  40. Ich trinke Säfte fast nur mit Wasser verdünnt.
  41. Ich habe einen Führerschein bin aber seid 1,5 Jahre mehr kein Auto gefahren.
  42. Mein Knie und ich haben schon viel durchgemacht.
  43. Ich bin ca. 2 mal im Monat beim HNO Arzt.
  44. Ich verletzte mich meist ganz doof.
  45. Ich nasche nur an bestimmten Tagen.
  46. Ich mag nicht gerne Bananen
  47. Ich mag eigentlich alles mit Tomaten nur mag ich die so in Stücken wie im Salat nicht.
  48. Meine letzte Ohrfeige habe ich in der 12 Klasse bekommen.Ich war in dem Moment so geschockt warum die doofe Kuh mir jetzt eine gibt, das ich erstmal nur verdutzt dar stand.
  49. Ich werde immer stinkt sauer wenn man mich versetzt oder kurz vorher absagt.Auch wenn es dafür Gründe gibt.
  50. Ich kann sehr gut zuhören.
So das waren nun 50 Fakten über mich. Hätte noch weiter schreiben können aber das reicht erstmal.

Kommentare

  1. Herrlich, GTA habe ich auch gespielt. Das mit dem Alleine Shoppen verstehe ich, da ist man viel schneller fertig XD.

    AntwortenLöschen
  2. 50?! Krass ich find schon den instagramtag mit 5 Fakten über mich sau anstrengend und bin schon seit wochen am Überlegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das ich dich dann nicht mit 50 getaggt habe, das würde dann jahre dauern.

      Löschen
  3. Ich mag sims3 auch nicht so und shoppen mag ich auch nur allein, was meinen Freund froh macht, der hasst das. Ich kann aber nur mit geschlossener Zimmertür schlafen und Tomaten mag ich nicht wenn die so groß und wabbelig in Tomatensoße sind ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen