Dienstag, 26. März 2013

Suchbegriffe März

Und wieder gab es einen Monat voller interessanter oder auch komischen Suchbegriffen.Hier mal eine kleine Auswahl.

Kleine rote Punkte im Nacken, tut mir Leid das Problem habe ich nicht.Hört sich aber nach einem Ausschlag an.

Mr Grey psychologisches Profil, oh ja das wurde ich auch sehr gerne mal lesen.Habe mir Teil 2 und 3 der Reihe fast nur deshalb gekauft weil ich wissen wollte, was mit dem Kerl passiert ist.

Lippenstiftschublade, meine ist brechend voll.Siehe hier, wobei das Bild ist von Oktoberund es sind noch einige dazu gekommen.

Chrissi der Christstollen als ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen.Schau mal eben an mich runtet.Nein ich bin leider kein Christstollen.

Starterset für Liebeszauber, also zaubern kann ich leider nicht, aber es gibt bestimmt irgendwo ein Set dafür.Was gibt es den heute nicht!

Reila Husten Perlen, ich wusste gar nicht das es die gibt.Aber Reila ist der Nick einer guten Freundin.

Dreckspatz Bad Geschichten oh ja ich mag die Geschichten auf den Packungen immer sehr gerne und lese sie mir auch immer wieder durch.

bunt, rote Chips gibt es den so was?Da bin ich jetzt aber auch überfragt!

und einen kleine Tipp für ein Suchbegriff habe ich auch noch.

wo gibt es litamin----> Versuch es mal bei Rossmann, Müller etc.



Was sind eure persönlichen Lieblingssuchbegriffe?Welche gibt es bei euch?

Kommentare:

  1. chrissi der christstollen. XD ich warte noch auf mein stück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal wieder im November nach wenn ich wieder welchen backe:)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts! Am besten finde ich Chrissi der Christstollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch so mein kleines Highlight.

      Löschen
  3. Liebe solche Posts! Du hast aber auch wirklich tolle Sachen dabei ,Chrissi der Christstollen ist mein Fav. :)

    kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch mein Favorit.Den werde ich mir auf jeden Fall mal abspeichern:)

      Löschen
  4. Mit Chips ist man ja prinzipiell hier oft richtig; aber bunte, rote....hihihihi!

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß ob es sowas nicht nicht gitb.Lebensmittelfarbe?

      Löschen
  5. haha ;) sehr witzig! Schon merkwürdig, was manche Menschen so suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei machen Frage ich mich auch wie, die mit dem Blog zusammen passen.

      Löschen