Montag, 11. März 2013

Rewe Wellnessbad Wildrose&Ylng-Ylang

Diesen Zusatz habe ich wie man sich schon denkt bei Rewe gefunden.Es gibt auch noch eine andere Sorte.Oder noch mehr?Weiß das jemand?Bei mir finde ich meist nur dieses.Preislich lag die Tüte bei ca.1€
Den genauen Preis habe ich leider vergessen:)
Beim aufmachen der Tüte kommt einen ein schöner Rosenduft heraus.Insgesamt ist der Duft sehr harmonisch und bleibt auch die ganze Zeit da.Das Wasser färbt sich in einen hellen rot Ton und es gibt eine kleine Schaumschicht, welche auch lange anhält.Der Schaum duftet auch wunderbar.
Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.
Fazit: Ich kann euch diesen Zusatz nur empfehlen.Vor allem der Duft gefällt mir sehr?

Kennt Ihr das Wellnessbad Wildrose&Ylng-Ylang?Oder die anderen Sorten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen