Direkt zum Hauptbereich

p2 Summer Attack Hot berry

Der Lack war auch so ein der gefällt mir und muss mit Kauf.Den Lack gibt es bis ca. 5 Monate zu kaufen und kostet 2,25 für 8ml. Es gibt noch 4 andere Nagellackfarben in dieser LE.
Hot berry ist wie man sieht ein roter Lack mit viel Schimmer.Schade da die Sonne in den letzten Tage so selten sich blicken lies.Den je nach Licht  schimmert der Lack wirklich wunderschön.
Auftragen lies er sich soweit gut.Man braucht allerdings zwei Schichten, wobei ich sogar an manchen Finger am besten noch eine Schicht benutzt hätte.Die Trockezeit war mit Top Coat ganz normal.
Allerdings war ich von der Haltbarkeit nicht richtig zufrieden, da bin ich von p2 eigentlich besseres gewohnt.
Ich hatte am nächsten Morgen schon an vielen Fingern einiges an Tipwear und am zweiten Tag ist hier und da schon was abgebrochen.
Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem mit dem Schimmer.
Schade das die Haltbarkeit nicht so gut ist.

Habt Ihr euch den Lack gekauft oder die anderen aus der LE?Wie sind die bei euch von der Haltbarkeit?

Kommentare