Sonntag, 24. März 2013

p2 Sand Style Polish Nr.03 seductive

Ja auch ich bin schwach geworden und habe mir erstmal einen der neuen p2 Sand Style Lacke gekauft.Der Lack kostet 1,95€ für 11ml.
Die Wahl viel auf Nr.03 seductive ein purpur Ton mit goldenem und pinkem Schimmer.
Auftragen lies sich der Lack sehr gut.Allerdings brauchte ich für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten.Die Trockenzeit ging.Bin es ja eigentlich nicht mehr gewöhnt den Lack so trocknen zu lassen, nehme ja sonst immer ein Top Coat. Mit der Oberfläche musste ich mich wirklich erst anfreunden.Musste sie ständig anfassen.Aber nach einem Tag ging es:)
 Die Farbe und der Schimmer sind wirklich toll.Ich glaube das bleib nicht die einzige Farbe aus dem Sortiment bei mir.
Ich hatte den Lack zwei Tage drauf und er hat gehalten.Habe nach einem Tag mal an ein paar Finger ein Top Coat drauf gemacht.Die Farbe wurde dadurch etwas heller.

Wie gefallen euch die Sand Style Lacke?Welche Farbe könnt Ihr noch empfehlen bzw welche Marke?

Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt ganz lustig, bin am überlegen, ob ich da einen meiner Schwester zu Ostern schenke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das wird sich bestimmt freuen.Finde man muss sich damit ech anfreunden und feine Strumpfhosen sollte man meiden.

      Löschen
  2. Finde das Finish toll ,mir gefallen fast alle Farben :D
    Deine Mani sieht super aus!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich darf leider keinen nagellack auf arbeit tragen daher trage ich nie welchen, aber die sand lacke sind echt schön. die farbe steht dir. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Sand Style Effekt richtig gut und besitze selbst den Strict-lack.
    den würde ich dir auf alle Fälle noch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. Gefällt mir richtig gut.
    Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    liebe Grüße
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch noch strict empfehlen, obwohl ich auch adorable mag, tja ich weiß warum ich 5 Stück habe.

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich mir letzte Woche auch gekauft, und ich trage ihn gerade, er ist wirklich seehr schön! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen