Sonntag, 3. März 2013

OPI The spy who loved me

"The spy who loved me" ist aus der Skyfall  Collection 2012. Es ist ein helles Apfel rot mit golden Schimmer.
Auftragen lässt dich der Nagellack wirklich gut und er deckt eigentlich schon mit einer Schicht.Habe aber aus Routine zwei Schichten drauf.
Die Trockenzeit war auch sehr fix.Gehalten hat er wie die meisten OPI Lacke sehr gut.Nach vier Tagen hatte ich etwas Tipwear.Hatte mir nur selber eine kleine Macke am Zeigefinger gemacht,da ich wo hängen geblieben bin.

Ich liebe die rot Töne von OPI, es gibt soviele und doch sind die fast immer anderes.Wenn ich meine Sammlung so anschauen erkennt man vor allem bei den OPI Lacken das ich hier vor allen nur rot Töne habe.

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, der ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig hübsch aus, etwas sommerlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn den mal Sonne war letzte Woche, hat der Lack echt toll geschimmert.

      Löschen
  3. oh das ist wirklich eine tolle Farbe, dann hab ich mit dem OPI Set ja noch einen größeren Schnapper gemacht, ich hatte den Preis von TKMexx nicht im Kopf, nur 7,90€ kamen mir wenig vor. Aber 9,95€ sind ja nun auch nicht so viel mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee 9,95€ geht wirklich nicht wenn man bedenkt das die Set ja sonst zwischen 19-22€ kosten ist es wirklich ja günstig.

      Löschen