Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche

Gesehen: Elementary,Grey's Anatomy, Dexter, Jersey Shore
Gehört:Imagine Dragons,Arcade Fire,The Killers und 1Live muss mal wieder nee andere CDs reinlegen:)
Gelesen: Stellenanzeigen,Sagrada von Enric Balasch
Getan: Schuhe gesucht und immer noch nicht gefunden, schönen Tag in Düsseldorf gehabt, Arzt besuche
Gegessen: Himbeerkuchen, Pfannkuchen, Muffins, Nudelschinkenauflauf usw.
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee, Trinkschokolade
Gedacht: Warum gehts mal nicht ohne Aua.
Gefreut: Aufmunterung, tolles Taschenschnäppchen
Geärgert: über die Wasserflasche die runtergefallen ist. Schäme dich Flasche.Aua Fuß
Gewünscht: das endlich mein Ergebnis kommt, einen tollen Job
Gekauft:Yankee Tarts, Unterwäsche in lila:), zwei Nagellacke
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: das man wenn man was Sucht meist nie findet.
Kaffeezeit bei Heinemann in Düsseldorf
Brauchte Nachschub
 Wurde die Woche böse angefixt.
Die Minieier sind verdammt lecker
Interessantes Kochbuch bekommen
 Auf dem Zug warten
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Schaut mal bei meinem Blog Sale vorbei

Kommentare

  1. das kuchenbild sieht lecker aus. ich habe mich gestern an meinen ersten käsekuchen getraut und er schmeckt sogar. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war auch sehr lecker.Ein Käsekuchen muss ich auch mal wieder machen.

      Löschen
  2. oh die Nagellacke, ja da wurde ich auch böse angefixt, habe die auch beide.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich liebe ja so ein Früchtekuchen und das Kochbuch klingt sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe yankees! *.*
    seitdem ich zu weihnachten eine geschenkt bekommen habe bekomme ich nicht mehr genug davon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen