Direkt zum Hauptbereich

Meine Woche

Gesehen: Elementary,Grey's Anatomy, Dexter
Gehört:Imagine Dragons,Arcade Fire-,The Killers und 1Live
Gelesen: Stellenanzeigen, Neon
Getan: Schuhe gesucht, Oster Sachen rausgesucht, Mädels Nachmittag gehabt
Gegessen: Gemüsepfanne, Wraps, Marmorkuchen, Pizza, ganz viele Weintrauben
Getrunken: Tee, Wasser, Kaffee,Maracuja Schorle und Müllermilch
Gedacht: Warum er mir das mit dem Sitzplatz nicht vorher gesagt hat. Männer!
Gefreut: über eine tollen Mitschnitt und Mädelgespräche und meine neue Matratze auf der ich super schlafe
Geärgert: über ihn, über mich und über andere
Gewünscht: das alles gut wird
Gekauft: neues Shirt, Bodylotion sonst nichts
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt: wie schnell die Stimmung sich verändern kann
 Über all gibt es fast nur Sommerschuhe aber ich Suche was ganz anderes.
Süße Abdeckplatten bei Tedi gefunden.
Etwas stolz, mein erstes Rouge wo ich den Boden sehe.
Perfekter Gewinn für mich :)
Foot Spam
Wünsche euch allen einen guten Start in die nächste Woche.

Schaut mal bei mir im Blog Sale vorbei  hier klicken

Kommentare

  1. Hoffe bei den Stellenanzeigen war was interessantes dabei, und toller Gewinn! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht ganz so gerade mal eine Stelle wo ich eine Bewerbung hinschicke.

      Löschen
  2. Super mit der Matratze! Hit the pan ist immer toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste gerade mal nachschauen was hit the pan eigentlich heißt*lach*

      Löschen
  3. nom nom nom ,die Gemüsepfanne sieht gut aus ,liebe Karotten und Zucchini sehr :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das ist genau der richtige Gewinn für Dich!!! Glückwunsch.
    Und ich freu mich total, wenn ich den Boden bei einigen Produkten sehe.

    AntwortenLöschen
  5. war das untere bild bei extrablatt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das war bei Extrablatt.Mag den Ceaser Wrap da sehr gerne, rechts, habe diesmal aber mit einer Freundin je ein Wrap getauscht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen