Freitag, 22. März 2013

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Rosy Wood 95C

Diese Quad war in DM Lieblinge Box in diesem Monat zu finden. Es kostet 4,85€. Weitere gibt es noch andere Farbkombinationen.
Was ich mich aber mal wieder Frage: "Warum können nicht alle Pfännchen gleich groß sein?"Naja , die vier Farben sind schön abgestimmt.
Wie man sieht, es gibt eine kleine Anleitung auf der Rückseite.
Auf dem ersten Blick gefällt mir die Farbe unten links (oder auch laut Bild Nr.2).Mir fällt jetzt beim schreiben auf das ich vergessen habe die Farben zu nummerieren.Sorry
 Ich habe von links nach recht die Farben geswatcht.
Also ganz einfach links sind die beiden hellen Töne, rechts die dunklen.
Die beiden ersten beiden Bilder sind mit einer Base gemacht.Einmal mit Blitz und einmal ohne.
 Mit Base bin ich mit der Pigmentierung der Farben zufrieden
Aber ohne eine Base, sind sie natürlich etwas schwächer, vor allen die helleren Töne und der helle braun Ton.
 Heute früh (und es war sehr früh) habe ich mich mit den Farben geschminkt.Benutzt habe ich alle vier.Was mir aufgefallen ist, das die Pigmentierung am Auge trotz Base schwächer ist und auch beim Verblenden einiges an Farbkraft verloren geht.
Von der Haltbarkeit (mit Base) war es vollkommen  in Ordnung.Nach fünf Stunden war noch allen ok.

Fazit: Farblich gefällt mir das Quad sehr gut.Auch wenn es keine besonderen Farben sind.Ähnliche findet man eigentlich von jeder anderen Marke auch und auch günstiger..Mit einer Base sind die Farben sehr schön.Wenn sie auch noch ein Tick Stärker sind können.Außerdem schimmern sie mir zuviel.

Wie findet Ihr die Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadows?

Kommentare:

  1. Ich hatte mich gestern damit geschminkt, auch mit Base, leider kroch es dann gegen Abend doch etwas in die Lidfalte, aber ich hab auch viel geschwitzt bei der Arbeit gestern. Mache auch noch einen Post dazu. Ich finde es so: geht so, ich hab es jetzt, aber selber würde ich es mir nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind zwar so schön aber wie schon gesagt, es gibt sie eigentlich von jeder Marke.

      Löschen
  2. Den Schimmer finde ich nicht schlecht und auch die Swatches und das AMU kommen hübsch raus. Zwar nix besonderes, aber was solides und neutrales. Cool, dass das in der Box drin war!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen