Direkt zum Hauptbereich

Lush Twilight

Die Badekugel Twilight ist im Standardsortiment von Lush zu finden und kostet 5,45€. Die Kugel selber duftet wirklich gut.Hat was süßes an sich aber auch was von Vanille, die angegeben Duftstoffe rieche ich aber jetzt nicht heraus.

Lush sagt:
Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt. Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. Bitte trocken lagern!

Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Coumarin, *Linalool, Parfüm, Cl 42090, Cl 14700, Cl 17200, Cl 45410, Polyethylene Terephthalate und Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer).*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan 
Die Kugel braucht schon etwas um sich aufzulösen.Erst denkt man das Wasser würde sich rosa färben aber, innen ist die Kugel blau was aber auch nicht das Wasser färbt.
Es entsteht eine weiße milchige Oberfläche und das Wasser wird auch erst milchig.
In der Kugel gibt es kleine Glitzer Partikel, die aber nach dem Bad sich nicht absetzten.
Erst dachte ich das ich total dreckig bin, den auf einmal wurde das Wasser dunkel, eine Mischung aus dunkelblau und schwarz aber noch durchsichtig.Bis mir eingefallen ist, dass das der Effekt der Kugel ist.
Mit dem Glitzer gibt es ein tolles Bild.Schade das ich davon kein Foto habe.
Leider verschwindet der Duft der Kugel wieder sehr schnell.
Fazit: Mal wieder ein toller Optischer Effekt, der mir sehr gut gefällt.Schade das der Duft der eigentlich sehr schön ist nicht lange hält.

Kennt Ihr Twilight?

Kommentare

  1. Twilight habe ich vor kurzem bei Kleiderkreisel bekommen, freue mich schon drauf, es auszuprobieren :)
    Der Effekt klingt schonmal gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt und die Optik ist wirklich toll.

      Löschen
  2. ich kenne die badekugel vom hören, bei vielen klebt der glitzer noch am körper. da hattest du wohl glück. LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ganz nett, für beinahe 6€ finde ich es zu teuer (außer als Geschenk für kleine Kinder :D)

    AntwortenLöschen
  4. Duftet sie nicht nach Lavendel? Das Duschgel riecht nach Lavendel und ich liebe es über alles.
    Wusste gar nicht, dass es so eine Badekugel gibt, muss sie unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe nicht von Lavendel bemerkt.

      Löschen
  5. Mich schreckt das Lavendel in der Beschreibung ab, da ich den Duft nicht ausstehen kann.
    Das Twilight Duschgel fand ich ganz furchtbar vom Geruch, daher lasse ich von der Badekugel lieber die Finger, aber gibt ja noch genug Auswahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht so der Fan von Lavendel, aber ich habe nichts davon bemerkt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen