Montag, 4. März 2013

Lush Father Christmas

Ich weiß Weihnachten ist schon länger vorbei, trotzdem stelle ich euch diese Badekugel vor.Schande kann es ja nicht. Diesen Weihnachtkopf habe ich im Sale für 2,98€ gekauft.Sonst kostet die Kugel das doppelte.
Lush sagt:
"Nimm diesen festlichen Weihnachtsmann mit in deine Wanne - für ein besonders behagliches Badeerlebnis. Er sprudelt im Wasser umher und färbt es von glitzerndem Rot zu lebhaftem Grün, um dich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen."
Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfüm, Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Lauryl Betaine, *Limonene, *Linalool, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), Cl 19140, Cl 42090, Cl 14700, Roter Glitzer.
Die Kugel duftet fruchtig, Mandarinen kann man wirklich heraus riechen.Nur verschwindet der Duft sobald sich die Kugel aufgelöst hat leider auch wieder.
Das Wasser färbt sich in einen tollen grün.Und wie man schon oben sieht gibt es ganz viele Glitzerpartikel.
Ich muss schon sagen von der Optik her ist es mit das schönste was ich gesehen habe.Das grüne Wasser mit dem roten Glitzer ein Traum.
Aber auch ein Albtraum.Denn dieser Glitzer ist so was von hartnäckig.Ganze drei mal habe ich mich abgeduscht und selbst am nächsten Tag habe ich noch Glitzer an meinem Körper gefunden.Wobei nach den drei mal abduschen war dann auch die Badewanne wieder sauber.
Fazit: Optisch ein Traum, den ich wirklich toll fand.Sonst leider vom Duft und dem "bösen" Glitzer ein Reinfall.
Auch wenn mich die Optik Überzeugt steht dem Gegenüber ein großes Minus.Würde mir Father Christmas also nicht wieder holen.

Habt Ihr Father Christmas schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Schade mit dem Glitzer. Die Kugel habe ich gar nicht beachtet, wobei ich inzwischen nur noch die Schaumbäder kaufe :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bevorzuge ich auch aber, da die Sachen im Sale waren wollte ich sie mal probieren.

      Löschen
  2. ich habe ihn leider nicht bekonmmen können, aber die lichtreflexe im wasser mit den versch farben sieht toll aus .LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinterher wenn es komplett grün ist, sieht es mit dem Glitzer noch besser aus.Optisch wirklich ein Highlight.

      Löschen
  3. wie cool ist das denn;)) alein schon die Optik ist suuuuper;)
    Habe dieses Schaumbad noch nicht probiert, dafür ein anderes von Lush!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch wenn der Glitzer echt nervig war, die Opitk ist der Hammer.

      Löschen