Direkt zum Hauptbereich

Lorenz Crunchips American Cream

Als ich beim einkaufen durch die Regal umherschlich entdecke ich diese Sorte.Wobei ich glaube, dass mich  nur das "Limited Edition" Zeichen angezogen hat.Wer kennt das nicht?
Die Chips sind mit Hony Mustard Geschmack. Die Tüte enthält 175g für ca. 1,75€ oder waren es 1,95€?
Nach dem öffnen kommt ein süßlicher aber auch nach Kartoffel duftendes Aroma heraus. Die Chips selber sind sehr knusprig und nicht zu dünn.

Geschmacklich sind sie am Anfang sehr süß, wobei sie  nach ein paar Bisse würzig schmecken. Ich finde das sie nicht nach Senf schmecken sondern leicht was von Zwiebeln haben.
Mir persönlich schmecken sie sehr gut.

Fazit: Geschmacklich mal wieder eine Sorte die nicht für jeden ist, da der Geschmack wirklich sehr speziell ist. Ich werde mir die Sorte bestimmt noch mal nachkaufen.

Habt Ihr die Sorte schon probiert?

Kommentare

  1. Die Sorte kenne ich noch nicht, aber sie dürfte auch etwas für mich sein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag leider keinen Senf, aber die Zwiebeln wären toll gewesen XD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen