Mittwoch, 13. März 2013

Essence "Break through" + L'oreal Paris "Confettis"

Auch ich bin mal wieder schwach geworden und konnte nicht wiederstehen. Die Rede ist vom "Confettis" Top Coat von L'Oreal  Paris.Enthalten sind 5ml für 4,95€.
Kommen wir aber zuerst mal zum Essense Lack  "Break through". Der Lack stand lange in der "unbenutzt" Ecke rum.Da letzte Woche mal richtig tolles Wetter war, hatte ich richtig Lust auf die Farbe.
Der Lack lässt sich gut auftragen und bei einer Schicht sieht man auch einen leichten Schimmer.Für ein deckendes Ergebnis benötigt man aber zwei Schichten und der Schimmer ist so nur noch ganz schwer zu erkennen.Schon am ersten Abend hatte ich an ein paar Finger leichte Tipwear, wir man auch an den Bildern erkennen kann.Abgesplittert ist allerdings nichts.
Nach zwei Tagen wurde mir die Farbe langweilig bzw. ich wollte auch mal den "Confettis" Top Coat ausprobieren. Auch dieser lässt sich gut auftragen und die Partikel lassen sich gut verteilen.
Die Trockenzeit war nicht sehr lange und die Oberfläche ist auch nicht rau.Habe trotzdem noch mal ein Klarlack drüber gemacht. Ich hatte diese Kombination noch zwei Tage auf den Nägel und bis auf die Tipwear ist alles drauf geblieben.

Fazit: "Break through"  ist eine schönen Farbe, finde nur schade das der Schimmer nicht so stark ist.Schade das es so schnell Tipwear gibt.
"Confettis" finde ich, ist mal ein anderer Top Coat der nicht wie viele glitzert.Der Mix aus schwarz und weiß ist wirklich toll und lässt sich sehr gut mit anderen Farben kombinieren.

Habt Ihr einen der beiden Lacke?Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Denn Lack hatte ich in einer meiner dm Lieblinge Box :)
    Ich finde mit dem Topcoat sehen die Nägel viel interessanter aus

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und der Confetti Lack gefällt mir auch. LG

    AntwortenLöschen
  3. den Confetti-Lack hat wohl jeder, zumindest sieht man ihn viel, ich habe ihn mit rot getragen.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/es-regnet-confetti-nageldesign.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wurde auch in kurzer Zeit zu einen Must-Have Lack:)

      Löschen
  4. Tolle Farbe ,gefällt mir in beiden Varianten getragen sehr gut!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Einzeln ist der Lack schon schön und zusammen mit dem Topper wirklich klasse!
    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen